Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

Moin Rasselbande!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    .....kostenpflichtiges Freibier....
    den kannte ich noch nicht.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich find das toll, wenn du von deinem Clan erzählst. Von meiner Familie sind nicht mehr allzu viele Leute übrig, aber es muß schön sein, in so einer großen Familie zu leben, vor allem wenn man sich häufig sieht und gut versteht .

Zitat Zitat
    Appropo QFRAT - es gibt 3 neue Abstimmungen und diesmal hat es in jede davon ein TESler Geschafft. Ich bin stolz auf uns!
    Ja, auch wenns die FRATler und die Maker mal wieder unter sich ausmachen werden...

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Nix Spamparty. Mir haben die Ausläufer schon gereicht die hier mal vor ein paar Monaten rübergeschwappt sind nachts...
    Das war keine Spamparty, das war einfach nur doof... ungefähr so erfreulich wie eine Horde Besoffener, die in unserem Vorgarten randalieren. Aber gut, so lange das nur eine einmalige Aktion war, kann ich das als nachmitternächtlichen Übermut abtun.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das war keine Spamparty, das war einfach nur doof... ungefähr so erfreulich wie eine Horde Besoffener, die in unserem Vorgarten randalieren. Aber gut, so lange das nur eine einmalige Aktion war, kann ich das als nachmitternächtlichen Übermut abtun.
    Das lief im Zuge der vorletzten Mogwahl, das war nichtmal der Ansatz einer Spamparty

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das lief im Zuge der vorletzten Mogwahl, das war nichtmal der Ansatz einer Spamparty
    Ich weiß... war das die gleiche Mogwahl, wo wir beide die Spamparty im QFRAT von hinten aufgerollt haben, oder ist das schon länger her?

Ich weiß... war das die gleiche Mogwahl, wo wir beide die Spamparty im QFRAT von hinten aufgerollt haben, oder ist das schon länger her?
    Die Spamparty gehörte zu gar keiner Mogwahl Die hat einfach irgendwer so mal gestartet mein ich und das war ja fast noch Frühjahr und nicht Sommer ^^

Die Spamparty gehörte zu gar keiner Mogwahl Die hat einfach irgendwer so mal gestartet mein ich und das war ja fast noch Frühjahr und nicht Sommer ^^
    Achje, alles so verwirrend... ehrlich, manchmal krieg ich die Ereignisse hier nicht mehr so ganz sortiert .

Und außerdem: Scheißwetter! Es ist zwar einigermaßen warm, aber alles grau in grau und frustrierend... und ich merk die ersten Haselpollen .

Hier scheint die Sonne und es ist viel zu Hell O.o Und die Berge sieht man auch schon wieder.
    Ausserdem stell ich fest dass meine Haare langsam zu lang werden XD Offen is keine gute Idee mehr, sie hängen überall O.o

Achje, alles so verwirrend... ehrlich, manchmal krieg ich die Ereignisse hier nicht mehr so ganz sortiert .

Und außerdem: Scheißwetter! Es ist zwar einigermaßen warm, aber alles grau in grau und frustrierend... und ich merk die ersten Haselpollen .
    Ich sollte Chronist werden

Hm, hier scheint die Sonne bei 5°, aber es liegt trotzdem noch knöchelhoch Schnee. Schade eigentlich, ich war diesen Winter erst einmal beim Schneeschuhwandern, aber wenn man dem meteorologischen Dienst Glauben schnken will, wars das mit Weiß für diese Saison.

Edit:
    Hier scheint die Sonne und es ist viel zu Hell O.o Und die Berge sieht man auch schon wieder.
    Ausserdem stell ich fest dass meine Haare langsam zu lang werden XD Offen is keine gute Idee mehr, sie hängen überall O.o
    Lass doch, lange Haare sind toll Je länger um so besser

Irgendwie hab ich grad so ein Bild vor Augen, wie du mit Ozzy-Sonnenbrille im Büro sitzt... keine Ahnung, woher das jetzt kommt, aber es steht dir .

Ich hab das Gefühl, im Winter verliert man mehr Haare als sonst... keine Ahnung warum, aber ich kann die wintertags auch nicht offen tragen, weil die sich dann überall verteilen.

So, ich geh jetzt mal ne Runde Skyrim spielen und versuch mal, die ein- oder andere Questlösung zu schreiben...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich find das toll, wenn du von deinem Clan erzählst. Von meiner Familie sind nicht mehr allzu viele Leute übrig, aber es muß schön sein, in so einer großen Familie zu leben, vor allem wenn man sich häufig sieht und gut versteht .
    So oft sehen wir uns gar nicht, so gut vestehen wir uns auch nicht und so viele Leute sind wir auch nicht.
    Ich war seit Weihnachten nicht mehr bei meinen Eltern/Geschwistern und zu mir kommen die nie.
    Von meinem (Zieh-)Vater fang ich erst gar nicht an.
    Und ich hab nur 2 Geschwister und meine Freundin ist ein Einzelkind. Meine Mutti hingegen ist mit 9 + 1 Ziehbruder großgeworden.

Zitat Zitat
    Ja, auch wenns die FRATler und die Maker mal wieder unter sich ausmachen werden...
    Ich weiß... wie immer. Ich frag mich ernsthaft ob ich nächstes Jahr überhaupt noch Wählen soll.

Noch 25 Minuten und ich komm einfach nicht drauf warum mir da diverse Daten fehlen...

Ne, ausfallen tun sie nicht mehr irgendwie..... das hab ich im Spätsommer/Herbst. Die, die im Weg hängen sind leider noch auf dem Kopf (zwischen Armlehne vom Schreibtischstuhl und Schreibtisch, auf der Tasta, im Ellenbogen eingeklemmt usw... O.o)

Ne, ausfallen tun sie nicht mehr irgendwie..... das hab ich im Spätsommer/Herbst. Die, die im Weg hängen sind leider noch auf dem Kopf (zwischen Armlehne vom Schreibtischstuhl und Schreibtisch, auf der Tasta, im Ellenbogen eingeklemmt usw... O.o)
    Das Kopfkino sieht grade spontan noch besser aus, als Glanns Bild mit der Sonnenbrille

Wochenende!

Was zum Teufel ist das?! Die Wut, gut laufende Webseiten umzukrämpeln und neu zu gestalten (am besten so, dass man nichts mehr findet und der ganze Spaß nochmal hässlicher wird) greift weiter um sich web.de hat ein neues Postfach... ja is ja schön, aber die Übersicht leidet grade ziemlich heftig, das war bei YouTube schon so grausam, aber da hat man sein Geraffel wenigstens noch gefunden...
    Naja am Anfang nervts meist, aber nach einer Woche hat man sich dann doch wieder daran gewöhnt und dann gehts. Deshalb reg ich mich aich gar nicht mehr darüber auf, egal obs ein neues Forendesign ist, oder ob facebook mal wieder alles umkrempelt, bringt eh nichts. (ich muss jedoch zugeben, dass ich web.de nicht kenne, kann also sein, dass sies da echt verbockt haben^^)

Zitat Zitat
    @Wedan
    Ich drück dir die Daumen. Und ja, die Taktik früher ins Bett zu gehen ist in der Regel besser, als bis nachts um 3 Uhr zu lernen und zu wurschteln *sich an die eigene Nase fasst*
    Dankeschön. Das mit dem schlafen gehen zieh ich jedoch für gewöhnlich ganz konsequent durch. Ich bin mir bewusst, dass es meist eh nichts mehr bringt zu lernen, sodass es mir nicht wirklich schwer fällt ins Bett zu kommen (schlimmstenfalls aus Resignation, aber immerhin^^).

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Och, du schaffst das doch mit links, ich habe da vollstes Vertrauen in dich.

*prophylaktisch trotzdem Daumen drück*

Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das mit 23 Uhr schlafen wirklich funktioniert wenn ich deinen jetzigen Zustand bedenke.
    Danke fürs Daumen drücken, die Klausur war halbwegs machbar, ich dachte wirklich es würde schwieriger.

Und dennoch konnte ich gegen halb 11 schon geschlafen. Ich bin nämlich von Kaffee auf heiße Schokolade umgestiegen und das bekam mir dann gleich viel besser. Zudem war nach etwa einer Stunde der Koffeinpegel auf einem Niveau wo ich konzentriert lernen konnte und als ich dann endlich einen Aufgabentyp verstanden hatte war mein Gewissen auch beruhigt.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Thread spontan wieder durchgelesen und konnte zeitweise nicht mehr aufhören zu lassen. Einfach göttlich.^^
    Für alle interessierten: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot
    Ab seite 11 geht es langsam los.
    Danke fürs Raussuchen, manchmal ists echt toll in Nostalgie zu schwelgen.^^ Immerhin hat Bit es damals noch auf über 100 Posts pro OT geschafft. :P

Heute bin ich erstmals seit über einer Woche vor Sonnenaufgang aufgestanden, dennoch find ich das Wetter echt klasse, passt zu meiner aktuellen Stimmung und es ist viel angenehmer als das verregnete gestrige Wetter (welches zu meiner gestrigen Stimmung passte).^^

Ich hab das Gefühl, im Winter verliert man mehr Haare als sonst... keine Ahnung warum, aber ich kann die wintertags auch nicht offen tragen, weil die sich dann überall verteilen.
    Ich weiß nicht ob man im Winter wirklich mehr Haare verliert als sonst, aber ich muss sagen, seit ich hier in München in einer WG mit weiblicher Mitbewohnerin wohne (lange schwarze Haare) bin ich mir überhaupt erst bewusst wie viele Haare ein Mensch eigentlich verliert. Ich hatte jetzt meinen Onkel und meinen Bruder fast eine Woche lang zu Besuch und ich habe weniger das Bedürfniss zu piutzen als wenn sie eine Woche lang ihre Haare durch die Wohnung verteilt.^^

Mahlzeit Taverne,

hier scheint auch die Sonne, ich geh gleich mal raus.

@Haare: seit ich meine Haare mehr oder weniger gezwungener Maßen gekürzt habe bin ich eigentlich Fan von kürzeren Haaren. Zum einen sind sie viel bequemer Hand-zu-haben, es liegen viel weniger Haare in der Gegend herum und im Kamm sieht der Haarausfall längst nicht so gruselig aus.

Falsch.

Es liegen nicht weniger, sondern einfach nur kürzere Haare rum, was einfach nach viel weniger aussieht. Meine haben zum Teil doch ne länge von über 70cm, meine Mutter wollte mir auch immer einreden ich würde soviele verlieren. (was hat sie mich damit genervt) Dabei is eins von mir einfach nur 4x so lang wie eins von ihren, bzw reichen drei von meinen Haaren shcon für einen ordentlichen Kneul. Also zumindest im Normalfall, wenn einem nicht wegen irgendwas vermehrt haare ausgehen. Aber ich verlier schon immer in etwa gleich viele Haare (nicht mal sonderlich viele)
    Großer Vorteil ist dass ich sie Morgens nicht in Form föhnen muß oder ähnliches, da sie vom eigengewicht eh glatt nach unten fallen XD

Soo... 14,8° Celsius, wer bietet mehr

@Haare
    Also ich mag mir das einbilden, aber seit ich weniger das chemische Zeugs aus dem Drogerieregal nehm um mir damit die Matte zu entfetten, meine ich jedenfalls, fliegen mir deutlich weniger Haare aus. Zumindest stell ich jedes Mal, wenn ich H&S statt Selbstgerührtem nehme, erneut fest, dass mir nach dem Duschen beim Abtrocknen und noch lange danach immer büschelweise die Haare ausfallen *shrug*

Moorjen! *Kaffee schnapp* grrrrr - mein Firefox zickt. Einige Symbole sind einfach tot. Ich kann z.B. keine Subs in Foren auf- und zuklappen. Die Zitat- und Textlinks funktionieren. Bei Webbasierten Email-Konten funktioniert die Durchsuchen-Schaltfläche für Attachements nicht, aber Senden, Empfangen und so geht alles. Mit'm Internet Explorer funktioniert alles. Ich hab schon öfter gedacht, EDV-mäßig kann mich nichts mehr überraschen. Aber ich werde immer wieder eines Besseren belehrt. @ Haare: Ich hab das Gefühl was mir so nach dem Duschen in der weißen Wanne auffällt, wird sogar immer weniger. Aber das liegt wohl eher daran, dass die Haarfarbe sich immer mehr der Wannenfarbe annähert. Edit:// Und nun muss ich auch noch feststellen, dass Firefox einfach meine Absätze ignoriert. Und formatierten kann ich auch nicht. Kann doch wohl alles nicht war sein...

Edit²//

So, und nun nochmal testweise mit IE:

Absatz 1, Fett

Absatz 2, Kursiv

Edit³//

Dafür gibts keine rationale Erklärung.
    Geändert von Samuel (24.02.2012 um 13:51 Uhr)

Guten Tag zusammen;

So, TGIF, aber sowas von. Mein Lehrgang ist zuende, und nun habe ich endlich die Bescheinung dafür, dass ich, Zitat, "WIG geradeaus schweißen" kann Sprich, die erste Stufe, ich hoffe da kommt noch mehr (später)
    Auch sonst recht stressige Woche. Fahrschule Theorie, meine Güte, wie schnell man den Kram vom Auto vergisst. Außerdem noch schön intensiv Sport die Woche mit dem gestrigen Abschluss eines kleinen, internen Turniers. Sagen wir's mal so, ich bin gutes Mittelfeld, und das sieht man nach den "Vergleichen" jetzt auch xD

@Haare:
    Von dem 3mm-Schnitt bin ich mittlerweile auch weg, ich sehe jetzt frisurentechnisch eher aus wie Neymar oder Arnautovic, hab aber dementsprechend immer noch relativ wenig mit dem allgegenwärtigen Haarausfall zu tun, weil ich ihn schlichtweg nicht mitbekomme (ja, die Vergleiche sind Absicht, denn genau auf diese Frisur zielte ich ab). Nur im Bad dauert es jetzt morgens etwas länger, schließlich muss wieder gestylt werden.

@Samuel:
    Klingt nach nem Java/Adope-Problem. Bei dir scheint das Plugin rumzuzicken. Versuch das mal neu zu installieren (oben unter "Extras" bei "Add-Ons")

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ein herzliches TGIF an euch alle!
    Schön wär's, aber ich darf leider morgen früh noch arbeiten ... und im Anschluss daran habe ich dann auch noch die Jahreshauptversammlung meines Musikvereins.

@Haare
    Also ich mag mir das einbilden, aber seit ich weniger das chemische Zeugs aus dem Drogerieregal nehm um mir damit die Matte zu entfetten, meine ich jedenfalls, fliegen mir deutlich weniger Haare aus. Zumindest stell ich jedes Mal, wenn ich H&S statt Selbstgerührtem nehme, erneut fest, dass mir nach dem Duschen beim Abtrocknen und noch lange danach immer büschelweise die Haare ausfallen *shrug*
    Ich hab heute nach ein paar Wochen faul sein auch wieder das selbstgerührte benutzt. Der Unterschied ist echt gigantisch. Nix elektrostatische Aufladung und son Mist - da lohnt sich der Mehraufwand. Danke Andromeda für den Tip .

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schön wär's, aber ich darf leider morgen früh noch arbeiten ...
    Es wird bestimmt auch wieder weniger. Referendariat ist halt hart wie Sau, jedenfalls schließe ich das aus den Erzählungen, die ich von Freunden und Bekannten so mitbekomme. Meinen Respekt hast du jedenfalls dafür, daß du dich da durchbeißt.

Es wird bestimmt auch wieder weniger. Referendariat ist halt hart wie Sau, jedenfalls schließe ich das aus den Erzählungen, die ich von Freunden und Bekannten so mitbekomme. Meinen Respekt hast du jedenfalls dafür, daß du dich da durchbeißt.
    Jetzt sprich ihm nicht auch noch Mut zu, hinterher wird BIT noch ein gut gelaunter Lehrer... Stilbruch in höchstem Maße