Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falsch.

Es liegen nicht weniger, sondern einfach nur kürzere Haare rum, was einfach nach viel weniger aussieht. Meine haben zum Teil doch ne länge von über 70cm, meine Mutter wollte mir auch immer einreden ich würde soviele verlieren. (was hat sie mich damit genervt) Dabei is eins von mir einfach nur 4x so lang wie eins von ihren, bzw reichen drei von meinen Haaren shcon für einen ordentlichen Kneul. Also zumindest im Normalfall, wenn einem nicht wegen irgendwas vermehrt haare ausgehen. Aber ich verlier schon immer in etwa gleich viele Haare (nicht mal sonderlich viele)
    Großer Vorteil ist dass ich sie Morgens nicht in Form föhnen muß oder ähnliches, da sie vom eigengewicht eh glatt nach unten fallen XD

Soo... 14,8° Celsius, wer bietet mehr

@Haare
    Also ich mag mir das einbilden, aber seit ich weniger das chemische Zeugs aus dem Drogerieregal nehm um mir damit die Matte zu entfetten, meine ich jedenfalls, fliegen mir deutlich weniger Haare aus. Zumindest stell ich jedes Mal, wenn ich H&S statt Selbstgerührtem nehme, erneut fest, dass mir nach dem Duschen beim Abtrocknen und noch lange danach immer büschelweise die Haare ausfallen *shrug*

Moorjen! *Kaffee schnapp* grrrrr - mein Firefox zickt. Einige Symbole sind einfach tot. Ich kann z.B. keine Subs in Foren auf- und zuklappen. Die Zitat- und Textlinks funktionieren. Bei Webbasierten Email-Konten funktioniert die Durchsuchen-Schaltfläche für Attachements nicht, aber Senden, Empfangen und so geht alles. Mit'm Internet Explorer funktioniert alles. Ich hab schon öfter gedacht, EDV-mäßig kann mich nichts mehr überraschen. Aber ich werde immer wieder eines Besseren belehrt. @ Haare: Ich hab das Gefühl was mir so nach dem Duschen in der weißen Wanne auffällt, wird sogar immer weniger. Aber das liegt wohl eher daran, dass die Haarfarbe sich immer mehr der Wannenfarbe annähert. Edit:// Und nun muss ich auch noch feststellen, dass Firefox einfach meine Absätze ignoriert. Und formatierten kann ich auch nicht. Kann doch wohl alles nicht war sein...

Edit²//

So, und nun nochmal testweise mit IE:

Absatz 1, Fett

Absatz 2, Kursiv

Edit³//

Dafür gibts keine rationale Erklärung.
    Geändert von Samuel (24.02.2012 um 13:51 Uhr)

Guten Tag zusammen;

So, TGIF, aber sowas von. Mein Lehrgang ist zuende, und nun habe ich endlich die Bescheinung dafür, dass ich, Zitat, "WIG geradeaus schweißen" kann Sprich, die erste Stufe, ich hoffe da kommt noch mehr (später)
    Auch sonst recht stressige Woche. Fahrschule Theorie, meine Güte, wie schnell man den Kram vom Auto vergisst. Außerdem noch schön intensiv Sport die Woche mit dem gestrigen Abschluss eines kleinen, internen Turniers. Sagen wir's mal so, ich bin gutes Mittelfeld, und das sieht man nach den "Vergleichen" jetzt auch xD

@Haare:
    Von dem 3mm-Schnitt bin ich mittlerweile auch weg, ich sehe jetzt frisurentechnisch eher aus wie Neymar oder Arnautovic, hab aber dementsprechend immer noch relativ wenig mit dem allgegenwärtigen Haarausfall zu tun, weil ich ihn schlichtweg nicht mitbekomme (ja, die Vergleiche sind Absicht, denn genau auf diese Frisur zielte ich ab). Nur im Bad dauert es jetzt morgens etwas länger, schließlich muss wieder gestylt werden.

@Samuel:
    Klingt nach nem Java/Adope-Problem. Bei dir scheint das Plugin rumzuzicken. Versuch das mal neu zu installieren (oben unter "Extras" bei "Add-Ons")

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ein herzliches TGIF an euch alle!
    Schön wär's, aber ich darf leider morgen früh noch arbeiten ... und im Anschluss daran habe ich dann auch noch die Jahreshauptversammlung meines Musikvereins.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Haare
    Also ich mag mir das einbilden, aber seit ich weniger das chemische Zeugs aus dem Drogerieregal nehm um mir damit die Matte zu entfetten, meine ich jedenfalls, fliegen mir deutlich weniger Haare aus. Zumindest stell ich jedes Mal, wenn ich H&S statt Selbstgerührtem nehme, erneut fest, dass mir nach dem Duschen beim Abtrocknen und noch lange danach immer büschelweise die Haare ausfallen *shrug*
    Ich hab heute nach ein paar Wochen faul sein auch wieder das selbstgerührte benutzt. Der Unterschied ist echt gigantisch. Nix elektrostatische Aufladung und son Mist - da lohnt sich der Mehraufwand. Danke Andromeda für den Tip .

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schön wär's, aber ich darf leider morgen früh noch arbeiten ...
    Es wird bestimmt auch wieder weniger. Referendariat ist halt hart wie Sau, jedenfalls schließe ich das aus den Erzählungen, die ich von Freunden und Bekannten so mitbekomme. Meinen Respekt hast du jedenfalls dafür, daß du dich da durchbeißt.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Es wird bestimmt auch wieder weniger. Referendariat ist halt hart wie Sau, jedenfalls schließe ich das aus den Erzählungen, die ich von Freunden und Bekannten so mitbekomme. Meinen Respekt hast du jedenfalls dafür, daß du dich da durchbeißt.
    Jetzt sprich ihm nicht auch noch Mut zu, hinterher wird BIT noch ein gut gelaunter Lehrer... Stilbruch in höchstem Maße

Jetzt sprich ihm nicht auch noch Mut zu, hinterher wird BIT noch ein gut gelaunter Lehrer... Stilbruch in höchstem Maße
    Ich persönlich wünschte mir, ich hätte mehr gutgelaunte und überzeugte Lehrer gehabt . Leider hatte ich die nur in Chemie und im Bio LK, wo ich definitv mehr Begeisterung als Talent hatte...

[...]in Chemie und im Bio LK, [...]
    Tja Weisste bescheid

Edit:
    @Miss Kaizer
    Drängler
    Hm, wie wärs mal mit nem Bild Pläne fürs WE... gesund werden vor allem, wobei meine Nase ja mittlerweile nicht mehr so grausam läuft, dafür sind jetzt die Ohren zu. Damit kann ich leben im Notfall, nur mit Dauergerotze will ich nicht in der Schulbank sitzen

Karnevalsumzug? Morgen? Fasnacht ist doch längst rum, wo zum henker finden morgen noch Umzüge statt? ^^
    Geändert von weuze (25.02.2012 um 00:21 Uhr)

Tja Weisste bescheid

Edit:
    @Miss Kaizer
    Drängler
    Hm, wie wärs mal mit nem Bild Pläne fürs WE... gesund werden vor allem, wobei meine Nase ja mittlerweile nicht mehr so grausam läuft, dafür sind jetzt die Ohren zu. Damit kann ich leben im Notfall, nur mit Dauergerotze will ich nicht in der Schulbank sitzen

Karnevalsumzug? Morgen? Fasnacht ist doch längst rum, wo zum henker finden morgen noch Umzüge statt? ^^
    wieso Drängler? *unschuldig schau*

Foto? Meinst so "vorher - nachher"? ^^' laesst sich sicher was finden...

Ach, krank ist nur ne Ausrede xD hab mich heute zur Arbeit geschleppt, und seid ich wieder daheim bin nur Tee mit Honig gesoffen... nun geht's fast wieder o,o

Und nja, unser Kaufhaus hat 25 jähriges Jubiläum, da gibbet 25 Meter Kuchen aufm Skywalk und Karneval fuer die Kiddies... da muss ich ja mitmachen (; Hier ist halt alles anders xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    wieso Drängler? *unschuldig schau*

Foto? Meinst so "vorher - nachher"? ^^' laesst sich sicher was finden...

Ach, krank ist nur ne Ausrede xD hab mich heute zur Arbeit geschleppt, und seid ich wieder daheim bin nur Tee mit Honig gesoffen... nun geht's fast wieder o,o

Und nja, unser Kaufhaus hat 25 jähriges Jubiläum, da gibbet 25 Meter Kuchen aufm Skywalk und Karneval fuer die Kiddies... da muss ich ja mitmachen (; Hier ist halt alles anders xD
    Pff... unfair... *Ladys first... still bin*

Ja, sowas wär doch nett

ne, in meinem Fall ists nichtmal ne brauchbare Ausrede, ich lag die ganze Woche flach, aber natürlich hatte ich auch die ganze Woche Ferien Oo Wie immer halt, als Schüler ist man grundsätzlich während der freien Tage krank *würg*

Achso ok, dann kann mans noch gelten lassen. Wobei ich jetzt nicht weiss, woher du kommst, aber hier im Süden nimmt mans mit der Hexenaustreibung in der Nacht zum Aschermittwoch halt schon ziemlich ernst, da ist das bunte Treiben halt ausnahmslos rum ^^

Edit:
    Trotzdem wurde ich damit mal für nen Kerl gehalten .
    Dich könnte man auch jetzt noch für nen Kerl halten

Dich könnte man auch jetzt noch für nen Kerl halten
    Na, schönen Dank... warum bin ich mir bei dir nie sicher, ob solche Äußerungen nen Kompliment oder eine Beleidigung sind?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Uh, Haare, genau mein Thema ^^' Ich verlier auch zur Zeit massenhaft Haare, zusammen mit meinem Katerchen haaren wir das Haus voll ^^' aber ich glaub sogar dass ich seit ich wieder lange Haare hab weniger verliere als vorher... wie schon vorher geschrieben wurde, das sieht nur soooo viel mehr aus... ^^
    Ich hab keine Ahnung, wie lang meine momentan sind, aber sie reichen schon wieder gut übers Schulterblatt. Das mit den Katzen kenn ich auch, ich hab drei zuhause, zusammen mit dem, was ich mir so leiste, könnte ich eigentlich jeden Tag staubsaugen... wenn ich nicht so faul wär und Hausarbeit generell hassen würde .

Zitat Zitat
    Was kurz oder lang angeht... ich vermisse oft meine kurzen Haare (waren so um die 5 cm, im Nacken noch kuerzer glaub ich...), eben einfach weil es so viel einfacher zu handhaben ist... o,o und es ging immer sooo viel schneller im Badezimmer ^^ Nun sind die Haare auf ca 50cm gewachsen... aber gleichzeitig kann ich mir jetzt Locken machen wenn ich will x) ausserdem fand ich dass ich mit kurzen Haaren merkwuerdig aussah wenn ich Kleider tragen wollte... ^^
    6 mm war das Maximun (oder Minimum, je nachdem, wie man es sehen will). Ich hab dazu immer lange Ohrringe getragen, dann sah es doch noch einigermaßen feminin aus. Trotzdem wurde ich damit mal für nen Kerl gehalten .

Hab ich mich auch grad gefragt .

6 mm war das Maximun (oder Minimum, je nachdem, wie man es sehen will). Ich hab dazu immer lange Ohrringe getragen, dann sah es doch noch einigermaßen feminin aus. Trotzdem wurde ich damit mal für nen Kerl gehalten .

O.O *nach luft schnapp* *herz schlag weiter* Du hattest mal so kurze haare???? Kann ich mir an dir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen..... Gibts da noch Bilder? *immer noch sprachlos den kopf schüttel* So, jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee O.o

Ok, Tommels hat keinen gekocht, dann mach ich jetzt welchen

*kaffee, semmeln, käse und lachs hinstell und weichgekochte Eier*

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    O.O *nach luft schnapp* *herz schlag weiter* Du hattest mal so kurze haare???? Kann ich mir an dir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen..... Gibts da noch Bilder? *immer noch sprachlos den kopf schüttel* So, jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee O.o
    Schön, dann bist du jetzt wenigstens wach ...
    Irgendwo gibts davon noch Bilder, aber da war ich so um die 18 Jahre alt, das war also noch knapp Prädigitalkamerazeitalter (oder die Teile warn noch so teuer, daß sich das kein Normalsterblicher leisten konnte). Ich schau aber mal, ob ich irgendwo noch ein Foto auf Papier habe, das bekommst du dann auch gern mal zu sehen .

Uh, Haare, genau mein Thema ^^' Ich verlier auch zur Zeit massenhaft Haare, zusammen mit meinem Katerchen haaren wir das Haus voll ^^' aber ich glaub sogar dass ich seit ich wieder lange Haare hab weniger verliere als vorher... wie schon vorher geschrieben wurde, das sieht nur soooo viel mehr aus... ^^

Was kurz oder lang angeht... ich vermisse oft meine kurzen Haare (waren so um die 5 cm, im Nacken noch kuerzer glaub ich...), eben einfach weil es so viel einfacher zu handhaben ist... o,o und es ging immer sooo viel schneller im Badezimmer ^^ Nun sind die Haare auf ca 50cm gewachsen... aber gleichzeitig kann ich mir jetzt Locken machen wenn ich will x) ausserdem fand ich dass ich mit kurzen Haaren merkwuerdig aussah wenn ich Kleider tragen wollte... ^^

So, morgen ist Karnevalsumzug im Kaufhaus, abends dann Konzert und am Sonntag Abend kommt mein Freund wieder heim <3 ... habt ihr irgendwelche Plaene fuer's Wochenende? (: