Wochenende!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Was zum Teufel ist das?! Die Wut, gut laufende Webseiten umzukrämpeln und neu zu gestalten (am besten so, dass man nichts mehr findet und der ganze Spaß nochmal hässlicher wird) greift weiter um sich web.de hat ein neues Postfach... ja is ja schön, aber die Übersicht leidet grade ziemlich heftig, das war bei YouTube schon so grausam, aber da hat man sein Geraffel wenigstens noch gefunden...
Naja am Anfang nervts meist, aber nach einer Woche hat man sich dann doch wieder daran gewöhnt und dann gehts. Deshalb reg ich mich aich gar nicht mehr darüber auf, egal obs ein neues Forendesign ist, oder ob facebook mal wieder alles umkrempelt, bringt eh nichts. (ich muss jedoch zugeben, dass ich web.de nicht kenne, kann also sein, dass sies da echt verbockt haben^^)

Zitat Zitat
@Wedan
Ich drück dir die Daumen. Und ja, die Taktik früher ins Bett zu gehen ist in der Regel besser, als bis nachts um 3 Uhr zu lernen und zu wurschteln *sich an die eigene Nase fasst*
Dankeschön. Das mit dem schlafen gehen zieh ich jedoch für gewöhnlich ganz konsequent durch. Ich bin mir bewusst, dass es meist eh nichts mehr bringt zu lernen, sodass es mir nicht wirklich schwer fällt ins Bett zu kommen (schlimmstenfalls aus Resignation, aber immerhin^^).

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Och, du schaffst das doch mit links, ich habe da vollstes Vertrauen in dich.

*prophylaktisch trotzdem Daumen drück*

Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das mit 23 Uhr schlafen wirklich funktioniert wenn ich deinen jetzigen Zustand bedenke.
Danke fürs Daumen drücken, die Klausur war halbwegs machbar, ich dachte wirklich es würde schwieriger.

Und dennoch konnte ich gegen halb 11 schon geschlafen. Ich bin nämlich von Kaffee auf heiße Schokolade umgestiegen und das bekam mir dann gleich viel besser. Zudem war nach etwa einer Stunde der Koffeinpegel auf einem Niveau wo ich konzentriert lernen konnte und als ich dann endlich einen Aufgabentyp verstanden hatte war mein Gewissen auch beruhigt.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Ich habe mir den Thread spontan wieder durchgelesen und konnte zeitweise nicht mehr aufhören zu lassen. Einfach göttlich.^^
Für alle interessierten: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot
Ab seite 11 geht es langsam los.
Danke fürs Raussuchen, manchmal ists echt toll in Nostalgie zu schwelgen.^^ Immerhin hat Bit es damals noch auf über 100 Posts pro OT geschafft. :P

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Hier scheint die Sonne und es ist viel zu Hell O.o Und die Berge sieht man auch schon wieder.
Heute bin ich erstmals seit über einer Woche vor Sonnenaufgang aufgestanden, dennoch find ich das Wetter echt klasse, passt zu meiner aktuellen Stimmung und es ist viel angenehmer als das verregnete gestrige Wetter (welches zu meiner gestrigen Stimmung passte).^^

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich hab das Gefühl, im Winter verliert man mehr Haare als sonst... keine Ahnung warum, aber ich kann die wintertags auch nicht offen tragen, weil die sich dann überall verteilen.
Ich weiß nicht ob man im Winter wirklich mehr Haare verliert als sonst, aber ich muss sagen, seit ich hier in München in einer WG mit weiblicher Mitbewohnerin wohne (lange schwarze Haare) bin ich mir überhaupt erst bewusst wie viele Haare ein Mensch eigentlich verliert. Ich hatte jetzt meinen Onkel und meinen Bruder fast eine Woche lang zu Besuch und ich habe weniger das Bedürfniss zu piutzen als wenn sie eine Woche lang ihre Haare durch die Wohnung verteilt.^^