Guten Morgen Taverne
Ich lass das mit dem frühstück heute mal, bevor ich meine Viren hier überall noch verteile und zieh mich stattdessen mal direkt in die Quarantänestation zurück *hust*
Ja, da hatte ich es einen Tag lustig am Freitag letzte Woche und dann gings steil abwärts, am Samstag gings noch, am Sonntag war ich dann noch aufm Umzug und dann hats sich für zwei Tage ziemlich erledigt gehabt, wobei ich mich am Montag trotzdem noch zu Muttern geschleppt hab zwecks Besuch... das hät ich mal besser bleiben lassen, ich hoff nur, ich hab sie nicht gleich noch angesteckt. Dafür weiss ich jetzt aber, was in dem Arztbericht Schönes stand und zwar im großen und ganzen folgende Aussage (das restliche ärztliche Gebrabbel versteht eh kein Schwein) 'Das Ergebnis, wie die Operation, waren sehr zufriedenstellen.'
Bleibt nur zu hoffen, dass ich bis nächste Woche wieder gesund bin, ich hab aber auch immer ein Glück, grade in den ferien krank zu werden... nur gut, dass ich insgesamt wirklich seltener so krank bin wie jetzt *gnahh*
*Tee schlürf*