Ok, die tanzt zwar mit vielem, aber jetzt eher weniger mit dem Bauch XD
Bei den Nekromanten schaut das aber mal echt scheiße aus, mußte ich gestern nacht natürlich noch ausprobieren. (und ich hab endlich den blöden Waldläufer - trueshot - gefunden.... Der steht ja mitten in der Pampa.)
--Never trust an atom - They make up everything
Tach Taverne...
Heiligs, der Umzug in Leutkirch war ja mal richtig bescheiden dieses Jahr Oo Die Narren waren so dünn gesät, dass es eher so wirkte, als hätte die Pest gewütet und so ähnlich sah auch die Motivation aus, es liefen überproportional viele Garden mit und dafür insgesamt nur ein paar Fanfarenzüge, die dann nichtmal ordentlich spielten... Und teurer wird der Spaß auch jedes Jahr, das muss ich mir fürs nächste Jahr echt nochmal überlegen, ob ich mir das Trauerspiel nochmal gebe![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgen Taverne,
heute musste ich schon sehr früh raus (7 Uhr), Phönyx hatte einen Termin beim Tierarzt (Zahnstein entfernen, ein Backenzahn musste auch dran glauben).
Eigentlich sollte er sich in seiner Box noch bis 2 Uhr ausschlafen aber irgendwie hat er es fertig gebracht, mit der Schnauze im Türgitter stecken zu bleiben, da hab ich ihn raus gelassen nachdem ich ihn bereit hatte.
Nun ja, dann muss ich halt ein Auge auf ihn haben bis er wieder fit ist. River ist übrigens rührend besorgt um seinen Kameraden.
*Kaffee*
Gute Besserung an die Virenschleuder.![]()
Mahlzeit!
*letzte Reste vom Hähnchen aus den Zähnen puhl*
Essen war heut in der Kantine ganz lecker!
Unsere war heute weg.War lustig wie alle Kopflos herumrennen und unser *DBA* ganz ruhig dasitzt so nach dem Motto: Keine Angst, alles wird gut.
Tja - die DB mag es leider gar nicht wenn sie plötzlich die Netzwerkverbindung zum anderen Clusterknoten und generell zum ganzen Netzwerk verliert... Zum Glück lief nach 20 Min wieder alles.
Gute Besserung weuze!
So - habt ihr schon alle fleißig abgestimmt? Leider hat es heuer ja nur ein TES-Mitglied in das finale Ranking geschafft (und nein ich mach hier keine Wahlwerbung und sag wer es ist).
Sehr schade finde ich das es Glan und Andromeda nicht in das Voting des ???-Awards geschafft haben.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Öhm, in den Spaßawards vom Staff ist doch gar keiner von uns gelandet oder hab ich was übersehen? ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
In was für ein ranking?? Hat mich schon wieder jemand für irgendwas nominiert und ich weiß von nix? XD
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Boah, ich dreh hier grad durch, ich glaub ich hatte noch nie so Schiss vor einer Prüfung wie ich vor der morgigen Mechanik-Klausur hab. Daraus resultiert, dass mein Koffein-Pegel jetzt bereits einen kritischen Wert erreicht hat und das einzige Vertrauen beziehe ich gerade aus dem Wissen, dass viele andere noch viel weniger Plan haben als ich... Deshalb werde ich auch keine Nachtschicht einlegen sondern vor 11 ins Bett gehen, ich war schon immer der Meinung, dass es mehr bringt auszuschlafen als sich noch 3 oder 4 Stunden länger verrückt zu machen.^^
Wenigstens gibt es einen Lichtblick: Die Klausur ist morgen früh um 8 Uhr, sodass ich um 10 Uhr erlöst sein werde.
Wobei die Wahl mir da ehrlich schwer gefallen ist, einen inaktiven User auszuzeichnen hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack...
PS: Sorry, wenn mein Post etwas wirr wirkt, aber bei mir im Kopf siehts grad ähnlich wirr aus...
Habs gesehen, aber irgendwie find ich gerade die Kategorie nur so mittelwitzig. Ich will da gar nicht abstimmen.
Ich wußte ja, daß ich damit einige Reaktionen provozieren würde, die sich pauschal den Umweg übers Großhirn sparen, aber daß das länger als 2 Tage im Gedächtnis bleibt, hätte ich nicht gedachtZitat
. Das muß ich mir merken und irgendwann mal manipulativ verwenden...
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ok, jetzt hab ichs auch gelesen *an Glan schmeiß und durchs Haar wuschel*
Laß mal aufs Zimmer gehen, ich will nicht für diverse Herzinfarkte bei den Gentlemen hier verantwortlich sein...
Ok *Arm um Glans Taille leg und mit ihr verschwinde*
Wieso? Die Sache mit Tiki, Skyter und dir damals lebt doch auch noch in den Köpfen der User weiter... sogar bei denen, die nicht(!) live dabei waren
@sims
Aja stimmt, ich bin irgendwie etwas langsam heute... Hm... muss ich noch wählen gehen, ich hab da noch gar nicht in alle Threads reingeschaut.
Achja und seid da oben mal ein bisschen leiser Ladys, andere versuchen hier zu schlafen![]()
Moin Taverne,
verdammte Axt, ich habe mir eine Grippe eingefangen. Immerhin bin ich selbst dran schuld: Wenn man ohne Jacke nachts von der Rosenmontagsfeier ohne Jacke zu einem Kollegen rennt, hat man es wohl nicht anders verdient... -.-
Zum Glück ist morgen Wochenende und ich kann mich erholen...
*zu weuze in den Quarantänebereich geht*
Von was redest du da weuze?
--
Ja, also... äh.
Aber lustig wars!