Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du hast nicht die geringste Ahnung, welche Bilder gerade durch meinen Kopf schießen...
    Ich kanns mir denken...wahrscheinlich in etwa dieselben Bewegungen wie Andromedas Mini-Waldläuferin tanzt *Insider*

@Rosebud:
    Tut gut zu hören, du Ausnahmetalent

Ok, die tanzt zwar mit vielem, aber jetzt eher weniger mit dem Bauch XD
    Bei den Nekromanten schaut das aber mal echt scheiße aus, mußte ich gestern nacht natürlich noch ausprobieren. (und ich hab endlich den blöden Waldläufer - trueshot - gefunden.... Der steht ja mitten in der Pampa.)

Tach Taverne...

Heiligs, der Umzug in Leutkirch war ja mal richtig bescheiden dieses Jahr Oo Die Narren waren so dünn gesät, dass es eher so wirkte, als hätte die Pest gewütet und so ähnlich sah auch die Motivation aus, es liefen überproportional viele Garden mit und dafür insgesamt nur ein paar Fanfarenzüge, die dann nichtmal ordentlich spielten... Und teurer wird der Spaß auch jedes Jahr, das muss ich mir fürs nächste Jahr echt nochmal überlegen, ob ich mir das Trauerspiel nochmal gebe

Morgen Taverne,

heute musste ich schon sehr früh raus (7 Uhr ), Phönyx hatte einen Termin beim Tierarzt (Zahnstein entfernen, ein Backenzahn musste auch dran glauben).
    Eigentlich sollte er sich in seiner Box noch bis 2 Uhr ausschlafen aber irgendwie hat er es fertig gebracht, mit der Schnauze im Türgitter stecken zu bleiben, da hab ich ihn raus gelassen nachdem ich ihn bereit hatte.
    Nun ja, dann muss ich halt ein Auge auf ihn haben bis er wieder fit ist. River ist übrigens rührend besorgt um seinen Kameraden.

*Kaffee*

Gute Besserung an die Virenschleuder.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    *letzte Reste vom Hähnchen aus den Zähnen puhl*

Essen war heut in der Kantine ganz lecker!
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    wenn jetzt unsere ProduktivDB weg is, knallt alles.... O.o)
    Unsere war heute weg. War lustig wie alle Kopflos herumrennen und unser *DBA* ganz ruhig dasitzt so nach dem Motto: Keine Angst, alles wird gut.
    Tja - die DB mag es leider gar nicht wenn sie plötzlich die Netzwerkverbindung zum anderen Clusterknoten und generell zum ganzen Netzwerk verliert... Zum Glück lief nach 20 Min wieder alles.

Gute Besserung weuze!

So - habt ihr schon alle fleißig abgestimmt? Leider hat es heuer ja nur ein TES-Mitglied in das finale Ranking geschafft (und nein ich mach hier keine Wahlwerbung und sag wer es ist).
    Sehr schade finde ich das es Glan und Andromeda nicht in das Voting des ???-Awards geschafft haben.

Öhm, in den Spaßawards vom Staff ist doch gar keiner von uns gelandet oder hab ich was übersehen? ^^

In was für ein ranking?? Hat mich schon wieder jemand für irgendwas nominiert und ich weiß von nix? XD

In was für ein ranking?? Hat mich schon wieder jemand für irgendwas nominiert und ich weiß von nix? XD
    Noch nicht Aber es kommen ja nochmal drei Awards die Woche irgendwann ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Öhm, in den Spaßawards vom Staff ist doch gar keiner von uns gelandet oder hab ich was übersehen? ^^
    *hust* Inaktive User */Hust*
    Schau mal in's QFRAT.

*durchs Schlüsselloch guck*

Boah, ich dreh hier grad durch, ich glaub ich hatte noch nie so Schiss vor einer Prüfung wie ich vor der morgigen Mechanik-Klausur hab. Daraus resultiert, dass mein Koffein-Pegel jetzt bereits einen kritischen Wert erreicht hat und das einzige Vertrauen beziehe ich gerade aus dem Wissen, dass viele andere noch viel weniger Plan haben als ich... Deshalb werde ich auch keine Nachtschicht einlegen sondern vor 11 ins Bett gehen, ich war schon immer der Meinung, dass es mehr bringt auszuschlafen als sich noch 3 oder 4 Stunden länger verrückt zu machen.^^

Wenigstens gibt es einen Lichtblick: Die Klausur ist morgen früh um 8 Uhr, sodass ich um 10 Uhr erlöst sein werde.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *hust* Inaktive User */Hust*
    Wobei die Wahl mir da ehrlich schwer gefallen ist, einen inaktiven User auszuzeichnen hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack...

PS: Sorry, wenn mein Post etwas wirr wirkt, aber bei mir im Kopf siehts grad ähnlich wirr aus...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So - habt ihr schon alle fleißig abgestimmt? Leider hat es heuer ja nur ein TES-Mitglied in das finale Ranking geschafft (und nein ich mach hier keine Wahlwerbung und sag wer es ist).
    Habs gesehen, aber irgendwie find ich gerade die Kategorie nur so mittelwitzig. Ich will da gar nicht abstimmen .
    Zitat Zitat
    Sehr schade finde ich das es Glan und Andromeda nicht in das Voting des ???-Awards geschafft haben.
    Ich wußte ja, daß ich damit einige Reaktionen provozieren würde, die sich pauschal den Umweg übers Großhirn sparen, aber daß das länger als 2 Tage im Gedächtnis bleibt, hätte ich nicht gedacht . Das muß ich mir merken und irgendwann mal manipulativ verwenden...

Ok, jetzt hab ichs auch gelesen *an Glan schmeiß und durchs Haar wuschel*

Laß mal aufs Zimmer gehen, ich will nicht für diverse Herzinfarkte bei den Gentlemen hier verantwortlich sein...

Ok *Arm um Glans Taille leg und mit ihr verschwinde*

Ich wußte ja, daß ich damit einige Reaktionen provozieren würde, die sich pauschal den Umweg übers Großhirn sparen, aber daß das länger als 2 Tage im Gedächtnis bleibt, hätte ich nicht gedacht . Das muß ich mir merken und irgendwann mal manipulativ verwenden...
    Wieso? Die Sache mit Tiki, Skyter und dir damals lebt doch auch noch in den Köpfen der User weiter... sogar bei denen, die nicht(!) live dabei waren

@sims
    Aja stimmt, ich bin irgendwie etwas langsam heute... Hm... muss ich noch wählen gehen, ich hab da noch gar nicht in alle Threads reingeschaut.

Achja und seid da oben mal ein bisschen leiser Ladys, andere versuchen hier zu schlafen

Moin Taverne,
    verdammte Axt, ich habe mir eine Grippe eingefangen. Immerhin bin ich selbst dran schuld: Wenn man ohne Jacke nachts von der Rosenmontagsfeier ohne Jacke zu einem Kollegen rennt, hat man es wohl nicht anders verdient... -.-
    Zum Glück ist morgen Wochenende und ich kann mich erholen...
    *zu weuze in den Quarantänebereich geht*
    Wieso? Die Sache mit Tiki, Skyter und dir damals lebt doch auch noch in den Köpfen der User weiter... sogar bei denen, die nicht(!) live dabei waren
    Von was redest du da weuze?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Von was redest du da weuze?
    Öhm öh... Gabs da nichtmal diesen OT, in dem ihr drei ne ganze Nacht durchgepostet habt? Ist schon ne ganze Weile her, ich glaub von da stammt auch dieser Glann-Exklusivsmilie, den Tiki danach gebastelt hat ^^

Ja, also... äh.
    Aber lustig wars !

Öhm öh... Gabs da nichtmal diesen OT, in dem ihr drei ne ganze Nacht durchgepostet habt? Ist schon ne ganze Weile her, ich glaub von da stammt auch dieser Glann-Exklusivsmilie, den Tiki danach gebastelt hat ^^
    Ach stimmt, man ist das lange her.
    Etwa 1 bis 1 1/2 Jahre wenn ich mich nicht täusche, oder?
    Ja, also... äh.
    Aber lustig wars !
    Das auf jeden Fall.
    Ich will jetzt nicht sagen das schreit nach einer Wiederholung, denn dafür bin ich mittlerweile zu alt.*hust*

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, man ist das lange her.
    Etwa 1 bis 1 1/2 Jahre wenn ich mich nicht täusche, oder?
    Sommer 2010, wenn ichs rchtig im Kopf habe

Ne Wiederholung allein deswegen schon, weil ich damals nicht dabei war