Morgen zusammen
*Kaffee schnapp*
unglaublich, wie wenig Freizeit ich die Woche gehabt habe (und nächste Woche haben werde). Weiterbildung Schweißen, jeden Tag ne Strecke von 2x70km...zuviel bezüglich Spritverbrauch, zuwenig als dass sich nen Hotel oder dergleichen rechnen würde, demzufolge war/ist der Tag immer schon vorbei, wenn ich zuhause ankomme >_<
Wenigstens habe ich es jetzt endlich geschafft, mich für den A-Schein anzumelden. Nächste Woche geht's dann endlich los
@Andromeda:
Der war gutja, Guild Wars kann man auch online spielen, um genau zu sein, geht das gar nicht anders, ist quasi ein WoW ohne Monatsbeiträge (Falls jetzt hier solche Fanboys sind, werden die mich wohl in der Luft zerreißen für diesen Vergleich)
Hab ich auch mal ne Zeitlang gespielt, aber nie so umfassend als dass ich groß mit angeben könnte. Maximallevel hatte ich erreicht, ja, auch in nem Clan war ich, aber diesen Zeitaufwand, der ständig gefordert wurde, hat mich dann nur noch genervt. Darum bin ich dann ohne Clan durch die Gegend gezogen, alle Anfragen nach Clanbeitritt abblockend. Ohne Clan kommt man allerdings leider nicht allzu weit, weil für die schwierigen Gebiete (ab einem bestimmten Punkt kommt man nicht allein weiter, man selbst hat Maximallevel 20, die Gegner sind aber 100 oder sogar höher) bringen dann auch die NPCs die man mitnehmen kann, nichts mehr, da braucht es dann schon eine eingespielte Truppe um da was zu reißen. War auch der Grund warum mir Guild Wars so gefiel/gefällt, der Teamaspekt hat hier nen sehr hohen Stellenwert.
Könnte ich ja ach mal wieder reinschauen, mein erster Chara hat mittlerweile bestimmt schon seinen 7. Geburtstag![]()