Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

Morgen zusammen
    *Kaffee schnapp*

unglaublich, wie wenig Freizeit ich die Woche gehabt habe (und nächste Woche haben werde). Weiterbildung Schweißen, jeden Tag ne Strecke von 2x70km...zuviel bezüglich Spritverbrauch, zuwenig als dass sich nen Hotel oder dergleichen rechnen würde, demzufolge war/ist der Tag immer schon vorbei, wenn ich zuhause ankomme >_<
    Wenigstens habe ich es jetzt endlich geschafft, mich für den A-Schein anzumelden. Nächste Woche geht's dann endlich los

@Andromeda:
    Der war gut ja, Guild Wars kann man auch online spielen, um genau zu sein, geht das gar nicht anders, ist quasi ein WoW ohne Monatsbeiträge (Falls jetzt hier solche Fanboys sind, werden die mich wohl in der Luft zerreißen für diesen Vergleich)
    Hab ich auch mal ne Zeitlang gespielt, aber nie so umfassend als dass ich groß mit angeben könnte. Maximallevel hatte ich erreicht, ja, auch in nem Clan war ich, aber diesen Zeitaufwand, der ständig gefordert wurde, hat mich dann nur noch genervt. Darum bin ich dann ohne Clan durch die Gegend gezogen, alle Anfragen nach Clanbeitritt abblockend. Ohne Clan kommt man allerdings leider nicht allzu weit, weil für die schwierigen Gebiete (ab einem bestimmten Punkt kommt man nicht allein weiter, man selbst hat Maximallevel 20, die Gegner sind aber 100 oder sogar höher) bringen dann auch die NPCs die man mitnehmen kann, nichts mehr, da braucht es dann schon eine eingespielte Truppe um da was zu reißen. War auch der Grund warum mir Guild Wars so gefiel/gefällt, der Teamaspekt hat hier nen sehr hohen Stellenwert.
    Könnte ich ja ach mal wieder reinschauen, mein erster Chara hat mittlerweile bestimmt schon seinen 7. Geburtstag

Ja war vll etwas blöd ausgedrückt, man spielts online aber kanns wohl auch online allein spielen Ich hab doch keine Ahnung davon und hab das auch nur in die Finger bekommen weils keine Gebühren im Monat kostet. Normal halt ich mich von sowas ja eh fern, aber ausprobieren wollt ichs dann doch mal.
    Ich steh jedenfalls grad planlos in ner Stadt mit (ich nehme an es sind SC) vielen anderen SC die auch nur rumstehen O.o aber in das eine Gebiet kann man anscheinend auch allein.
    Ich glaub das gehört zum ersten Teil, es gibt ja alle drei zusammen als Trilogie inzwischen

Mahlzeit Taverne,

frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein, herrlich. Nur meine Laufwege sind noch etwas eingeschränkt, noch zu viel und vor allem zu weicher Schnee (dass ich auf die Schnauze falle will ich momentan nicht riskieren).

*Kaffee und Käsewecken schnapp*

Sowohl Yoga als auch Tai-Chi habe ich in meinen verschiedenen Rehas schon gemacht, ich tendiere eindeutig zu Yoga. Tai-Chi ist mir einfach zu langsam, das nervt und das mit den Bewegungsabläufen habe ich auch nicht gecheckt. Ich bin mir da jedes mal doof vorgekommen.

*räusper*

Ach ja, den Bauchtanz lasse ich auch lieber weg, zu wenig Rythmus-Gefühl meinerseits.

@Andromeda:
    Du wirst dich wahrscheinlich grad im Tutorial befinden, da kann ich dir leider nicht helfen, außer ich würde mir nen neuen Char erstellen ^^ Ich hab's grad mal neu installiert, allerdings läd der die Updates für jedes einzelne Gebiet mit so einer mörderischen Rate von 10kb/s trotz 16.000er Verbindung runter dass es wahrscheinlich ne Weile dauern würde ehe ich da bin.
    Also der erste Teil (den man auch zuerst spielen soltle, wenn man noch keine Ahnung hat) startet in der Stadt Ascalon. Wenn du die verschiedenen Typen in der Stadt mit dem Ausrufezeichen ansprichst, dann erhälst du Einweisungen in das Spiel.
    Die Stadt an sich ist ein Treffpunkt, wo sich die Gruppen zusammenfinden; die Gebiete "draußen" kann man generell nur mit seiner Gruppe betreten (im Tutorial sind das Anfangs 2, später maximal 8 Personen). Der Triologie müsste so ein kleines Faltblättchen beiliegen, darauf ist die Steuerung erklärt, anfangs auch ganz nützlich.

Ok, ich denke ich bin in Ascalon (Bei mir hat das auch erstmal ewig geladen) Das Tutorial würd ich nämlich suchen Allerdings war ich jetzt allein in nem Gebiet wo man so komische Viecher abschießen konnte (Waldläufer, pfeil und bogen, einfach die Straße lang in der man erscheint und dann links durch einen Mauerbogen durch)
    Es schaut auch tatsächlich so aus als könnte ich nur einen zusätzlich mitnehmen in der Liste für die Gruppe, bin aber da definitiv allein unterwegs gewesen. Ne Quest hab ich auch schon von dem Stadtschreier oder wie der heißt.
    Aber ich bin dann auch erstmal einkaufen usw, und setz mich danach damit nochmal genauer auseinander
    (Mein Char grad heißt mira luvien, bin aber grad nicht online, später aber wieder, falls du mich zufällig siehst )
    Aber alles in Grün ohne diese kürzel in Klammern hinterm Namen sind NPC?
    Die Karte mit der Übersicht ist dabei, allerdings gehts mit nem Waldläufer ohne groß Zaubern auch so grad noch. Einfach klicken zum schießen bekomm auch ich noch hin
    Btw, man taucht immer in der Stadt auf wenn man sich neu verbindet, es gibt keine möglichkeit zu speichern wo man gerade war?

Ich hab auch noch nie Bauchtanz gemacht

@Andromeda:
    Die ganze Stadt bzw das Gebiet draußen ist das Tutorial
    Ich will nicht spoilern, aber in das Tutorial komme ich storybedingt mit meinen Chars nicht mehr rein, ich muss also einen komplett Neuen erstellen.
    Und eingeloggt wirst du nach dem Verlassen immer in der Stadt/Außenposten/whatever an dem du dich das letzte mal befunden hast. Solche Orte wie die Stadt gibt es auf der ganzen Karte, also wo man handeln kann, Spieler treffen und so weiter. In die Instanzen zwischen diesen Punkten gehst du aber immer alleine bzw wenn du dich in einer Gruppe befindest mit anderen Leuten. Das hat schon seinen Grund, denn wenn du die Stadt betrittst und gleich wieder zurück nach "draußen" gehst, sind alle Monster wieder da. Stell dir vor, du würdest gleich wieder in einem gerade ausgeräucherten Monsternest spawnen wenn du dich einloggst; wäre unschön.
    Und Richtig, alles grüne sind NPCs. Die Kürzel bei den blau geschriebenen Spielern müssen nicht vorhanden sein, die stehen für die Gildenzugehörigkeit (hellblau heißt übrigens "frei", dunkelblau in einer "Gruppe").

Aber bevor das hier zu einem FAQ für Guild Wars ausufert, machen wir den Rest dann ingame

Ok, dann schnetzel ich mich nachher mal etwas durchs Tutorial

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nie Bauchtanz gemacht
    Du hast nicht die geringste Ahnung, welche Bilder gerade durch meinen Kopf schießen...

Meinem Rücken gehts wieder besser - ich hab mich tatsächlich dazu durchgerungen, mich ein bißchen zu bewegen, die Muskeln zu dehnen und ne halbe Stunde joggen zu gehen. Für die Geräusche, die meine Wirbelsäule dabei von sich gegeben hat, gibts keine adäquate Bezeichnung und es hat wehgetan wie sonstwas, aber jetzt sind die Schmerzen weg .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Meinem Rücken gehts wieder besser - ich hab mich tatsächlich dazu durchgerungen, mich ein bißchen zu bewegen, die Muskeln zu dehnen und ne halbe Stunde joggen zu gehen. Für die Geräusche, die meine Wirbelsäule dabei von sich gegeben hat, gibts keine adäquate Bezeichnung und es hat wehgetan wie sonstwas, aber jetzt sind die Schmerzen weg .
    Sag ich doch.

Bewegung ist gut gegen Schmerzen, ich muss es ja wissen, soviel wie ich davon hab.

Jetzt lass das aber bloß kein einmaliges Ereignis sein, mindestens 3x die Woche oder wenn du halt Schmerzen hast [Frau Dr. Rosebud schreibt...]

Übrigens hat mein Onkologe diese Woche schon Scherze gemacht ich sei mittlerweile aus jeder Statistik auf diesem Gebiet heraus gefallen
    *stolz bin* (ich denke, ab jetzt bin ich Versuchskaninchen )

GEIL GEIL GEIL!

Eigentlich war der Tag heut eher ein bisschen sehr müllig, bis grade eben Vater hat den alten Griechischwortschatz aus seiner Studienzeit wiedergefunden und wie sein Lateinbuch hab ichs jetzt bekommen... WOW! Der Tag heut ist somit fast besser, als Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag zusammen

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Jetzt lass das aber bloß kein einmaliges Ereignis sein, mindestens 3x die Woche oder wenn du halt Schmerzen hast [Frau Dr. Rosebud schreibt...]
    Jawoll, Chefin, ich arbeite daran . Im Ernst, seit zwei, drei Wochen mach ich wieder regelmäßig Sport und es geht mir sehr gut damit.

Zitat Zitat
    Übrigens hat mein Onkologe diese Woche schon Scherze gemacht ich sei mittlerweile aus jeder Statistik auf diesem Gebiet heraus gefallen
    *stolz bin* (ich denke, ab jetzt bin ich Versuchskaninchen )
    Ich bin auch stolz auf dich! Du glaubst gar nicht, wie sehr du mich inspirierst .

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    GEIL GEIL GEIL!

Eigentlich war der Tag heut eher ein bisschen sehr müllig, bis grade eben Vater hat den alten Griechischwortschatz aus seiner Studienzeit wiedergefunden und wie sein Lateinbuch hab ichs jetzt bekommen... WOW! Der Tag heut ist somit fast besser, als Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag zusammen

Ja, wie genial! Ich freu mich immer so, wenn du über deine Liebe zu Sprachen schreibst... da fühl ich mich jedesmal so verstanden .

Ja, wie genial! Ich freu mich immer so, wenn du über deine Liebe zu Sprachen schreibst... da fühl ich mich jedesmal so verstanden .
    Ja, jeder braucht doch eine wahre große Liebe

ftb Gast
    @weuze: sag mal lieber warum du noch lebst^^ gestern warste quasi tot :P
    (hat heger dich gegen ~3
    e heimgefahren?)
    War heute noch aufm Fasnetsumzug usw., irgendwie gehts mir echt super. Aber ichn würd gerne wissen wo ~40-50€ hin sind o____O. Eigendlich schon schlimm.. bin kaum betrunken dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben

Weil ichs drauf hab Allerdings muss ich zugeben, dass ich heute dafür den ganzen Tag nur dahing wie ein Sack Kartoffeln, weswegen ich auch jetzt ins Bett geh, das wird heut nichts mehr

ftb Gast
    Ich mach auch nicht mehr viel. Habn paar Leute im facebook geaddet und werd jetzt noch ne Packung Tortilla Chipsvernichten . (nich dass meine schwester die abkriegt!).

Aber mir tut einfach alles weh.. jeder Muskel. Meine Stimme is im Arsch.. meine Beine schmerzen wie sau und hab Blasen an den Füßen. Die Dusche morgen wird legendär^^

Guten Morgen...

Du hast nicht die geringste Ahnung, welche Bilder gerade durch meinen Kopf schießen...
    Ich kanns mir denken...wahrscheinlich in etwa dieselben Bewegungen wie Andromedas Mini-Waldläuferin tanzt *Insider*

@Rosebud:
    Tut gut zu hören, du Ausnahmetalent

Ok, die tanzt zwar mit vielem, aber jetzt eher weniger mit dem Bauch XD
    Bei den Nekromanten schaut das aber mal echt scheiße aus, mußte ich gestern nacht natürlich noch ausprobieren. (und ich hab endlich den blöden Waldläufer - trueshot - gefunden.... Der steht ja mitten in der Pampa.)

Tach Taverne...

Heiligs, der Umzug in Leutkirch war ja mal richtig bescheiden dieses Jahr Oo Die Narren waren so dünn gesät, dass es eher so wirkte, als hätte die Pest gewütet und so ähnlich sah auch die Motivation aus, es liefen überproportional viele Garden mit und dafür insgesamt nur ein paar Fanfarenzüge, die dann nichtmal ordentlich spielten... Und teurer wird der Spaß auch jedes Jahr, das muss ich mir fürs nächste Jahr echt nochmal überlegen, ob ich mir das Trauerspiel nochmal gebe

Mahlzeit Taverne,

bei diesem nass-kalten Wetter (erst Regen, dann Schnee) habe ich darauf verzichtet, die Nase vor die Tür zu stecken, von mir aus können die Narren machen was sie wollen.

Es hat schon etwas Rührendes, wenn man mit einem verschüchterten Kater auf dem Arm in die Küche geht und ihm ernsthaft versichert, dass dort kein klapperndes, rotes Ungeheuer (Handschaufel und Besen, die auf dem Eimer mit Katzen-Hinterlassenschaften liegen) mehr lauert, weil Frauchen das inzwischen gezähmt hat und man nun wieder unbesorgt hinein gehen kann.
    Das Katerchen hat sich im Schutz meiner Arme alles genau angesehen und dann entschieden, mir zu vertrauen.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Taverne,

bei diesem nass-kalten Wetter (erst Regen, dann Schnee) habe ich darauf verzichtet, die Nase vor die Tür zu stecken, von mir aus können die Narren machen was sie wollen.

Es hat schon etwas Rührendes, wenn man mit einem verschüchterten Kater auf dem Arm in die Küche geht und ihm ernsthaft versichert, dass dort kein klapperndes, rotes Ungeheuer (Handschaufel und Besen, die auf dem Eimer mit Katzen-Hinterlassenschaften liegen) mehr lauert, weil Frauchen das inzwischen gezähmt hat und man nun wieder unbesorgt hinein gehen kann.
    Das Katerchen hat sich im Schutz meiner Arme alles genau angesehen und dann entschieden, mir zu vertrauen.
    Katzen sind toll Hoert sich fast an wie meiner, der olle Schisshase. Der hat sogar Angst vor kleinen Spatzen Aber solang eine Fensterscheibe dazwischen ist geht's gut... (;

Und guter Gott bin ich VOLLGEFRESSEN ^^ Dank Taufe heute im Hotel essen gewesen, erst kaltes und warmes Büffet, dann Nachtisch und dann 1 1/2 Stunden spaeter Kaffee und Kuchen... o,o Lang lebe der Luxus \0/