Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Na sischer dat . Die Werbung mit den Drachenrunen und dem abgewandelten Skyrimintro für den TES-Bereich find ich übrigens echt gut von den CGFs. Nette Idee .

    Ich würd dich ja fürs Fotomodell des Jahres nominieren, sims, aber leider gibts kein Foto von dir... *heftig mit Zaunpfahl wink* Daher bleibt mir nur, dich neben Pitter für den Senior des Jahres zu favorisieren .

    Ich überlege gerade übrigens ernsthaft, Neverwinter Nights nochmal zu installieren. Ich habs noch nie zu Ende gespielt... Was haltet ihr eigentlich von NWN II? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?
    Zum ersten: Stimmt! Auch von mir dickes Lob dazu!
    Zum zweiten:
    * Danke ()
    * Das ist Absicht
    * Danke (?)
    Zum dritten: NWN war nicht schlecht. Wenn du es einfach haben willst dann nimm einen Hexenmeister(in). Die Kombo aus (fast) unendlichen, Tödlichen Zaubern und hoher Wortgewandtheit (oder war das Charisma) hat den Kampf und die Dialoge sehr stark vereinfacht.
    Auch sehr leicht - fast noch leichter - wäre ein Mönch im Nahkampf.
    Lustig ist ein Dieb der mit Fallen kämpft aber das hat bei mir nie so gut geklappt weil ich leider die zwei AddOns nicht hab... erst mit diesen wurden die Fallen (anscheinend) verbessert.

    Die Story war ganz gut - zumindest war sie nicht schlecht. Viel ist mir davon nicht im Kopf geblieben weil ich nur mit meinem Hexenmeister einmal durch das ganze Spiel bin. Mit allen anderen war nach der ersten Stadt finito.

    Über NWN2 kann ich gar nichts sagen.

  2. #2
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    NWN war nicht schlecht. Wenn du es einfach haben willst dann nimm einen Hexenmeister(in). Die Kombo aus (fast) unendlichen, Tödlichen Zaubern und hoher Wortgewandtheit (oder war das Charisma) hat den Kampf und die Dialoge sehr stark vereinfacht.
    Auch sehr leicht - fast noch leichter - wäre ein Mönch im Nahkampf.
    Ich hab immer eine elfische Waldläuferin genommen (wobei ich "durch den Wald laufen" nach wie vor nicht für einen legitimen Beruf halte, es sei denn, man ist Förster), Spezialität Bogen, weil ich für Magie in NWN irgendwie zu doof bin . Was den Mönch betrifft - da greife ich lieber auf Grimmigbeißer zurück, der Typ ist so gnadenlos witzig... .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •