Morgen Taverne,
pphhhh, wenn zu dem Schneefall auch noch stürmischer Wind kommt, ist das nicht mehr herrlich sondern scheußlich. Ich habe gerade den gelben Sack an die Straße gestellt und da wo es Verwehungen gab, ist mir der Schnee oben in die Stiefel gefallen. Das war das erste und einzige Mal, das ich heute den Fuß vor die Tür setze.
*sich ein sündhaft kalorienreiches Frühstück aus Croissants und Marmelade gönnt*

kp welche Firma da dahinter steht. Aber allein vom Geruch isses mir schon wesentlich sympathischer als alle anderen.

Wenns verdünnte ist, sinds halt nicht die Brühplatten, da kann dann auch der Dichtring um den Padeinsatz herum zerbröseln. Wär jetzt zumindest das Nächste, was gegen Essigsäure sprechen würde *shrug*

Wow! So viel Schnee auf einen Haufen hab ich hier glaub selbst letzten Winter noch nicht gesehen. Hier sind die 5 cm, über die ich mich gestern so gefreut hab, über Nacht schon wieder weggetaut.
Bei uns schreiben se in der Zeitung , über unser Kaff, das Sibirisches Wetter eingekehrt ist dabei liegt bei uns nicht mal n Viertel von dem was bei euch liegt.