Naja, ich muss hier leider nach Anweisung waschen, sonst gibts aufn Deckel... und ich kann meinen Arsch drauf verwetten, dass Mama rausfindet, wenn ich da nach eigenem Ermessen wurschtel, auch wenn ich ihr nichts davon sage ^^
Keine Ahnung, was das alles fürn Zeug ist, aber es steht Waschmittel drauf, die Marke hab ich noch in keiner Fernsehwerbung je auch nur ansatzweise gehört oder gesehen und außer dem Waschmittel selbst kommt sonst nichts mehr rein... ok, son komisches Hygienezeugs, wo ich mir (noch) nicht so ganz sicher bin, was das tut, aber die Zusammensetzung des Inhaltes liest sich nicht sehr viel gefährlicher als die von Zahncreme (ja, ich hab mir das im Laufe meiner Ausbildung wirklich angewöhnt, von allem irgendwie erstmal die Zusammensetzung durchzulesen Oo). Sonst halt das Standardprogramm von 40°-60°, kommt drauf an, was ich reinpack und wenns wirklich mal 60° sein müssen, läuft das Ding eh nur mit Nachtstrom, von dem her passt das auchWeichspüler hab ich das letzte Mal durch unseren Haushalt geistern sehen, als wir noch die alte Trommel hatten und das ist jetzt einige Jahre her ^^

Weichspüler hab ich das letzte Mal durch unseren Haushalt geistern sehen, als wir noch die alte Trommel hatten und das ist jetzt einige Jahre her ^^

)
Sonderlich schädlich isses vermutlich auch weder für die Umwelt noch für euch, aber vor allem auch nicht übermäßig gefährlich für die Bakterien.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)