Moin, ihr Lieben!
Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Du klangst in den letzten paar Tagen - anders und weniger. Ich hab so was befürchtet. Ich wünsche dir, dass du das in den Griff bekommst. Langsam können sich Frühlingsboten und Sonne anschleichen, das hilft vielen Seelen.
Ich hätte nicht gedacht, daß es hier so derbe auffällt. Aber irgendwie ist es auch schön zu wissen, daß du sowas wahrnimmst, selbst wenn du mich nur von ein paar Textzeilen her kennst .

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Knapp 4 Stunden Chemiemarathon hinter mir, es reicht für heute definitiv Oo Prüfungsvorbereitung schön und gut, aber man kanns auch übertreiben ^^
Dann mach jetzt mal Pause .

Zitat Zitat
[...]du hast noch nie eine Einweisung in unsere Waschmaschine von meiner Mutter bekommen. Da musst du Listen an Waschmitteln und Waschprogrammen über Jahre auswendig lernen und studieren, damit das was wird hinterher
Meine Mom macht da auch so eine Wissenschaft draus. Ich halts da auch lieber übersichtlich. 30° für Klamotten (40 wenn sie übel dreckig sind), 60° für Handtücher und Bettwäsche, 90° für Putzlappen und ähnliches. Wolle am besten kalt. Weichspüler ist für Sissis und belastet eh nur die Umwelt, spar ich mir also .