Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee - Literweise*
Zitat von Samuel
Das weiß ich doch auch, sims.

Ich bezog das mit dem lustigen Support auch mehr auf die grafischen Erläuterungen von Microsoft mit diesen hin und her Pfeilen und habe den Satz mit "Garantie im Eimer" absichtlich überzogen. Kam offensichtlich nicht so rüber. Ich muss an meiner "Textgestik bzw. -mimik" arbeiten.
...
Nö passt schon. Die Grafik fand ich auch lustig.
Zitat von BIT
Jepp, unter Win 98 habe ich das damals auch wie bekloppt gezockt. Besonders lustig war es immer dann, wenn man den Horny bekommen hat und der wirklich, wenn man nicht aufgepasst hat, einem die ganze eigene Basis auseinander genommen hat.
Leider ist es mir auch mit sämtlichen Kompabilitätsmodi nicht gelungen, das Spiel wieder ans Laufen zu bringen. Falls irgendwer also eine Idee dafür hätte, wäre ich der Person sehr dankbar. Dungeon Digger habe ich bisher nur kurz einen Blick draufgeworfen, aber leider wurde das Projekt anscheinend auch seit 2007/2008 nicht mehr weiter fortgeführt.
...
Bei mir läuft es unter XP - aber frag mich bitte nicht wie und warum. Wobei *laufen* nicht so ganz stimmt. Ich kann nämlich in der Missionsauswahl (wo man aus dem Helm auf die Welt schaut und die nächste Mission auswählt) die Ansicht nicht verändern und komm so ab einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter weil ich die nächste Mission nicht mehr starten kann... leider ist das schon die 2. oder 3. Mission.
Ach und so ein Horny ist doch kein Problem. Bau ihm einen eigenen kleinen Minidungeon und sperr ihn dort ein. Er braucht nur 3*3 Räume - Schlafraum, Hühnerfarm, Schatzkammer und Tempel. Eventuell noch eine Trainingshalle wenn er noch nicht Level 10 ist und das war's dann schon.
Ich war aber nie ein Fan von Hornys. Meine Lieblinge waren schon immer die Zauberer und die Fleischkugeln deren Name mir nicht mehr einfällt.
Aber mein absoluter Liebling den ich von Mission zu Mission immer mitgenommen habe (wenn ich die entsprechende Kiste gefunden habe) war mein Level 10 Ritter oder meine Level 10 Fee wenn ich 2 dieser Kisten hatte. 
Zitat von Cyrcle
Hier war ich eigentlich noch nie

Mein Account stammt aus einer Zeit, bevor dieses Forum hierher umgezogen ist.
...
Na dann *Herzlich Willkommen zurück!* auch wenn ich mich an dich gar nicht mehr erinnern kann.
Zitat von Glannaragh
Ich selbst mußte in den letzten Tagen einen unschönen Rückschlag verkraften.
...
Kopf hoch! Sonst muss ich dich doch mal besuchen um ihn dir persönlich wieder gerade zu biegen. 
*sims = müde*
*sims + couch = chrrrr*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.