Guten Morgen Taverne ^^

Laufwerke... da hab ich auch ne schöne Anekdote dazu, eine meiner C&C-CDs wurde von meinem Brenner (Desktop-PC damals noch) mal komplett gefressen. Ich war gerade schön am Zocken, als es plötzlich ziemlich arg knackte im Tower. Ich hab mich kurz gewundert, mich zu meinem Rechner runtergebeugt, aber der schnurrte wie ein Kätzchen. Als ich wieder aufschaute und auf den Bildschirm blickte, hab ich mich dann doch kurz wegen des Bluescreens erschrocken. Dreck! Rechner per Stromschalter ausgemacht, vom Netz genommen und hinter dem Schreibtisch vorgezogen. Beim Bewegen hab ichs schon gehört, das Laufwerk hörte sich an, wie ein 1A Regenstab Ich habs dann mit sehr viel Hoffnung erstmal auf die konventionelle Art mit Kugelschreiber versucht, aber darauf reagierte das Laufwerk ungefähr gar nicht. Nach vielem Gefluche hatte ich das Kasterl dann endlich aus dem Gehäuse geschraubt gehabt und das Rasseln wurde immer intensiver. Ich musste den Brenner komplett zerlegen, nur um dann festzustellen, dass es meine wunderschöne Yuris Rache-CD (Erstauflage in D ) komplett in sagen wir grob geschätzt 500 Bröselchen zerrissen hat. Keine Ahnung, was der Brenner an dem Tag hatte Oo Nach mehreren Stunden hab ich dann auch das letzte Kunststoffsplitterchen aus dem Teil gefummelt gehabt und das, was von der Scheibe noch übrig war, nach einer Schweigeminute zur Mülltonne getragen. Nachdem ich den Brenner wieder zusammengesetzt hatte, lief er aber bis zum Ableben des PCs vor jetzt bald knapp 4 Jahren wieder einwandfrei (die CD hat er mir vor gut und gerne 6 oder 7 Jahren geschreddert) *shrug* Er stand wohl auf Yuris Seite und hats nicht verkraften können, dass ich dem Hund immer wieder seine Pixelbasis in Schutt und Asche bombe

Achja und
TGIF