Tach Taverne ^^

So... heut hab ich mal wieder erleben dürfen, wie schön der Winter im Schwarzwald aussehen kann... wenn es eine Sache gibt, die ich den Badener neide, ist es wirklich der Schwarzwald. Gleichzeitig hab ich aber auch einmal mehr die beschissenste Erfindung erleben dürfen, seit es Straßen gibt. Bundesstraßen, das Überflüssigste, das man aus Teer bauen kann. Über Kilometer 100-Limit, keine Möglichkeit zu überholen und das auch noch im Bergland, wos halt auch mal ziemlich steil hergeht, ist es einfach nur grausam, auf Bundesstraßen hinter LKWs herkriechen zu müssen

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Einen Schlachthof müsste ich mir auch nicht geben. @weuze: Solang sich die Mädels nicht in der Pause die Leberkässemmel vom nächsten Billig-Metzger reinschieben müssten sie meinetwegen auch nicht mit.
Naja, beide essen sie gerne Fleisch, aber nicht billig und nicht wirkliches Fertigzeug, von dem her sag ich da auch nichts Nur sehe ich nicht ein, dass wir wegen zwei Leuten (auf die wir sonst auch immer ziemliche Rücksicht nehmen, was die Unterrichtsgestaltung angeht) so ne Chance kippen, nur, weil die sowas nicht sehen wollen - als ob unser Chemieunterricht eher appetitlich wäre. Es ging mir um das Interesse und darum, dass unser Biolehrer uns das einfach so von sich aus anbietet