@sims: hmm okey, ich hab mal einen Admin angeschrieben. Wenns nicht klappt ist es eigendlich auch nicht so schlimm :P
@sims: hmm okey, ich hab mal einen Admin angeschrieben. Wenns nicht klappt ist es eigendlich auch nicht so schlimm :P
Guten Morgen Taverne!Erster!!!
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*Erdbeeren dramatisch drapier*
Es sind immer noch gruselige -20°C auf unserem Balkon. Heute muss ich mal ein wenig später los und hoffe, dass es noch ein wenig wärmer wird. Allerdings finde ich den Unterschied zwischen -20° C und -11° C eher marginal. Von mir aus kann der Winter bei eBay versteigert werden.
Oder noch besser: Der Winter findet nur in ausgewiesenen Skigebieten statt!
Ich bin auch nur müde - wahrscheinlich bin ich eher für den Winterschlaf geschaffen (ob sich da der eine oder andere Bär in mein Erbgut geschlichen hat??
Euch allen einen schönen (warmen) Tag!![]()
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Kaffee von Acha - wie lang ist es jetzt her das ich diesen Genuß das letzte mal hatte? ... Zu lange.
Die Temperaturen sind jetzt OK. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Wobei bei der kälte ja nicht die Temperaturen sondern eher die Luftfeuchtigkeit und der Wind schuld sind wenn es unangenehm wird.
Egal - jedenfalls ist wieder mal zu wenig Schnee da. Die schöne Pracht zu Hause ist zwar noch immer da aber inzwischen ist der Schnee so hart das es nicht mehr lustig ist reinzuspringen. So ein guter Meter oben drauf wäre jetzt toll.
Müde? Müde ist ein Hilfsausdruck. Ich könnte auf der Stelle ein paar Stündchen schlafen. Aber das kann ich eigentlich fast immer.
*mit Kaffee auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin Acha, moin sims,
auch in OWL ist es ar...kalt (-17°C). Ich musste heute nur vom Auto zur Arbeit laufen (ca. 600 Meter), aber als ich ankam, waren mir fast die Beine erfroren. Da weiss man erst, was man an langen Unterhosen hat.
@Acha: Hase, als ich dich gestern wieder hier schreiben sah, hatte ich spontan so was von einem schlechten Gewissen. Du weisst schon, warum.Ich gelobe zum gefühlten hundertsten Male Besserung.
Und da mir meine Ärztin geraten hat, mit dem Quarzen aufzuhören: *Mit Tasse Tee zu sims auf die Couch hau*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Das komische ist, daß mir das so noch nie ein Arzt gesagt hat. Ich war zum Komplettcheck da und habe bei der Gelegenheit erwähnt, daß ich seit mehreren Monaten immer wieder Probleme mit den Bronchien habe, und nach der Untersuchung hat sie nur gefragt 'Rauchst Du noch?'. Und auch wenn es nicht viel ist, gab sie mir den dringenden Rat, damit aufzuhören, weil das Rauchen halt das Bronchialsystem schwächt.
Das Merkwürdige daran: seitdem schmecken mir die Fluppen irgendwie nicht mehr, da sieht man mal wieder, was der Kopf so ausmacht.
In der Woche fällt es mir sehr leicht, nicht zu rauchen, nur wenn man an der Theke steht und ein Bierchen süffelt, wird mir das wahrscheinlich sehr schwer fallen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............