Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Schnuckelchen! *sowasvonzurückknuddel*

Um den Motz-Smilie zu benutzen, muss ich bestimmt wieder mindestens Abitur haben, um ihn benutzen zu können. (Watt fürn Satz!)

Ich muss jetzt hier mal ein Geständnis zu meiner Unterwäsche machen:
    Obwohl ich es völlig unter meiner Würde finde, trage ich lange Unterhosen im Außendienst. Ich hatte nämlich auch das Problem mit den gefrorenen Hosen an den Beinen. Und auf nackter Haut fühlt sich das wie Verbrennungen an.

Meine Finger verknoten sich andauernd, ich bin das viele Tippen gar nicht mehr gewöhnt.

ftb Gast
    Hier in Karlsruhe ist es auch verdammt kalt. Hatte heute Nacht natürlich das Fenster gekippt gelassen :/. Aber die Heizung hat die Luft so trocken gemacht, das ging gar niucht mehr

edit: @Weuze, zum Thema klatsch nass geschwitzt fällt mir auch noch sone Aktion von uns 2 ein im Sommer als es mal so unfassbar heß war bei mir =D

Moin Taverne,
    hallo Acha, schön dich wieder in der Taverne zu sehen.

Hier ist es schon die ganze Woche über ar***kalt, mit gefühlten -20 Grad und mehr. Schnee ist nur spärlich als dünne Schicht vorhanden, bei den Temperaturen wird aber auch so schnell kein Schnee mehr fallen.
    Ich friere sobald ich nur 2 Minuten draußen stehe.Diese Tatsache dürfte wohl auch dem Umstand geschuldet sein, das ich während meiner Zeit im Krankenhaus 5 Kilo verloren habe.(Dabei wiege ich sowieso schon so wenig.... -.-)

Dieses mal bin ich schlauer und verspreche nichts.

Der Link mit den Smilies wurde gleich mal als Lesezeichen gespeichert. Danke weuze, mitohne kann ich einfach nicht leben! Ich bin so glücklich!!!

Hallo Skyter, dankeschön - das gebe ich zurück!
    Gute Besserung!

Das letzte Jahr war irgendwie nicht mein Jahr, ich hoffe 2012 wird besser.
    Erst musste ich im Mai meine Katze einschläfern lassen und dann ist eine Woche vor Weihnachten auch noch mein Kater gestorben. Ich fühle mich einsam und es ist fürchterlich ohne kleine Fellknäule.

Wir waren jetzt schon zwei mal im Tierheim und wollten uns neue Kater holen.
    Gut für die Tiere - schlecht für uns, es waren kaum Katzen da! Die die da waren, waren entweder wild, oder alt und krank. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich lieber ein relativ neues Scheckheftgepflegtes Katzenpaar haben möchte. Naja, was lange wärt wird endlich gut. Vielleicht finden wir ja bald neue Mitbewohner: