Guten Morgen Taverne,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Nach der langen Zeit muss ich mich erst mal wieder an das einfache Rumgeschwafel (Verzeihung!) gewöhnen. Ich war mal wieder so lange weg, dass ich sogar mein Passwort für MMX vergessen hatte und mir ein Neues schicken lassen musste.

Die Kälte bringt mich um. Hier in Berlin schwankt die Temperatur von -15 Grad nachts bis -5 Grad am Tag. Wenn man wie ich im Außendienst arbeitet, ist selbst -7 Grad die Hölle.
Gestern sind mir auf einem ca. 150 Meter langen Weg so dermaßen die Hände erfroren, dass ich hätte heueln können. Ich war so glücklich, als ich wieder in meinem warmen Auto sitzen konnte, und wollte eigentlich nicht wieder aussteigen, um durch die Kälte zu laufen.

Aber es nützt das ganze Geflenne nichts, irgendwie muss das Geld ja verdient werden.

Ich sehe gerade das die Smilies wieder reaktiviert wurden. Das macht mir das Heimkommen (ins Forum latürnich) einfacher. Obwohl mein Lieblingssmilie nicht mehr dabei ist. Das ist, als wenn man ein Stück meiner Persönlichkeit wegrationalisiert hat. Wie soll ich weiterleben, ohne meinen Motzsmilie?

Liebe Grüße an meine alte Stammbelegschaft BIT, Glannaragh, weuze, Spitfire, sims, Pitter und Rosebud (wenn in der Aufzählung jemand fehlt, bitte ich das zu entschuldigen, ich habe mir das gerade aus dem Ärmel geschüttelt! ).
Ansonsten auch noch liebe Grüße an die ganzen neuen Kunden der Taverne, vielleicht lernen wir uns ja noch kennen.