Tach Taverne ^^
Rekordgrade in der letzten Nacht: Leutkirch war der kälteste Ort in Baden-Württemberg
Nächste Woche Dienstag gehts in Bio auf nen Großschlachthof. War klar, dass ein paar Mädels aus unserer Klasse dagegen waren, aber mal ehrlich, das ist gefühlt eine einmalige Chance, auf Nachdruck meinerseits wurde dann nachgegeben, die zwei Damen dürfen es sich jetzt statt des 'Ausflugs' für drei Stunden im Unterricht der Sozialwissenschaftsklasse gemütlich machen ^^
Achja, ich bin bekennender NichtraucherIch muss auch ehrlich sagen, ich kann mir nicht vorstellen, was man daran hat zu rauchen und das beziehe ich nicht nur auf Zigaretten, sondern auf alle möglichen Arten und Dinge, die man rauchen kann *shrug* Im Ernst, ich werd den ganzen Tag von allen Seiten zugegast und -gequalmt, da lege ich es doch nicht ernsthaft darauf an, mir nochmal zusätzlich Schadstoffe in die Lungen zu pumpen. Das soll jetzt auch kein persönlicher Angriff sein, ich finde es nur irgendwie faszinierend, warum man raucht (egal was oder wie)
![]()