Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

  1. #141
    Ich muss Mama mal fragen, wie sie zu dem Zeug gekommen ist...

    Dass man sich mit Sagrotan und anderen modernen Desinfektionsmitteln irgendwelche komischen Resistenzen züchtet war ja eigentlich nie ein Geheimnis, da kommt man sogar selbst drauf. Etwas, das wir mal in Bio gelernt haben '7kg Dreck braucht der Mensch/ein Kind' das im Zusammenhang mit Immunbiologie ^^ Sagrotan ist im Prinzip auch nur zum Geld verdienen da.

    Verdünnte Essigessenz bringts eher, stimmt schon

  2. #142
    Ein Schuss Essig soll auch bei dunkler wäsche gut sein gegens ausbleichen bzw zur Farbauffrischung, aber muß man wohl regelmäßig machen.
    Ich bin jedenfalls echt froh dass ich meine Sachen inzwischen selber wasche, meine Mutter hats irgendwie immer geschafft ein rotes Handtuch (sie liebt rot, wir hatten nur rote Handtücher) in die weiße wäsch "rutschen" zu lassen. Ich weiß echt nicht wie man rote duschtücher in weißer wäsche übersehen kann, aber danach war immer alles schön rosa, da hatte ich auch durchaus noch weiße t-shirts O.o

  3. #143

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

    *Kaffee und Tee aufstell*
    *frische Semmeln, Butter und Ribislmarmelade hinstell*
    Bedient euch! Butter und Marmelade natürlich selbstgemacht. Aber Achtung! Wer was Süßes will sollte lieber die Marmelade weglassen.

    Über Sagrotan sag ich lieber mal nichts. Die sind es nicht Wert um darüber mehr als 1 Satz zu schreiben.
    Meine Waschmaschine heißt Schwiegermutti. Der Wechsel von Mutti auf Schwiegermutti war von einem Tag auf den anderen - von da her: Ich hab noch nie eine Waschmaschine bedient.

  4. #144
    Morgen Taverne,

    Ist es zu fassen, ihr habt euch einen ganzen Abend übers Waschen unterhalten? Was ist bloß mit der heutigen Jugend los.

    *Kaffee*

    *Semmel mit selbst gemachter Marmelade vertilg*

    *Lecker*

    Ich wusste doch, es gibt einen guten Grund, hier rein zu schauen.

    Kennt ihr das auch, wenn man nicht einmal Lust hat, schriftlich zu reden? Es heißt ja Frauen reden zu viel, also mir hat das noch keiner vor geworfen.

    Dass heute Valentinstag ist, ignoriere ich mal, ich mag diese Pflicht-Schenk-ich hab dich ja so lieb-Termine nicht.

    *allen, die es vergessen haben und von denen es erwartet wird etwas zu schenken, einen Schreck einjag*

  5. #145
    Morgen.

    Ich bin schon zu frieden das mein Stalker frieden gibt und nicht wieder ne Rose vor meine Tür gelegt hat. Vll hat ers dann doch nach 8 Jahren endlich mal kapiert, nachdem ich letztes Jahr schon so überhaupt nicht reagiert hab (weder auf die Rose zu Valentin noch auf den Straus zum Geburtstag....)

    Ich hoffe nur ich freu mich nicht zu früh, ein Kollege meinte vorher schon, was nicht ist und so und ich sollte mal warten bis ich heimkomme O.o

  6. #146
    Moin Rasselbande!
    *Kein Kaffe mehr da...*
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ist es zu fassen, ihr habt euch einen ganzen Abend übers Waschen unterhalten? Was ist bloß mit der heutigen Jugend los.
    Die Jugend von heute wird so langsam erwachsen (ich stelle das an mir selbst auch immer mit Erschrecken fest ), da muß man das ja mal diskutiert haben...

    Zitat Zitat
    Kennt ihr das auch, wenn man nicht einmal Lust hat, schriftlich zu reden? Es heißt ja Frauen reden zu viel, also mir hat das noch keiner vor geworfen.
    Ja, kenn ich . Gibt halt so Phasen, am besten nutzt du die so effizient wie möglich und spielst einfach noch ne Runde oder schaust dir eine DVD an, die du eh schon lange mal sehen wolltest.


    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich bin schon zu frieden das mein Stalker frieden gibt und nicht wieder ne Rose vor meine Tür gelegt hat. Vll hat ers dann doch nach 8 Jahren endlich mal kapiert, nachdem ich letztes Jahr schon so überhaupt nicht reagiert hab (weder auf die Rose zu Valentin noch auf den Straus zum Geburtstag....)
    Ich glaube... ich komm mal nach München, spiele für ein paar Tage lang deine Freundin und knutsche dich, wenn wir genau wissen daß der Typ es mitbekommt . Das sollte sogar den überzeugen, daß er keine Schnitte hat...

  7. #147
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich glaube... ich komm mal nach München, spiele für ein paar Tage lang deine Freundin und knutsche dich, wenn wir genau wissen daß der Typ es mitbekommt . Das sollte sogar den überzeugen, daß er keine Schnitte hat...
    pics or it didnt (wont) happen.

    ich bin einfach so unglaublich gut drauf wegen der Vofreude auf das nächste Wochenende Durchfeiern von Donnerstag bis Mittwoch

  8. #148
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    pics or it didnt (wont) happen.
    Wieso? Bist du etwa dieser Problemfall?

  9. #149
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wieso? Bist du etwa dieser Problemfall?

  10. #150

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich glaube... ich komm mal nach München, spiele für ein paar Tage lang deine Freundin und knutsche dich, wenn wir genau wissen daß der Typ es mitbekommt . Das sollte sogar den überzeugen, daß er keine Schnitte hat...
    Fotos!
    Oder noch besser - Video!
    Ach sagt mir einfach wann und wo und ich schau mal rein zufällig vorbei.

  11. #151
    Könnten wir dass dann vll auch nochmal hier vor meiner Arbeit wiederholen Glan? Da wollte ich auch ab und an mal das Gerücht streuen dass es die Herren der Schöpfung gar nicht erst probieren müssen XP

  12. #152
    Tach Taverne ^^

    Hrhr, ja nachdem man sonst immer über die Jugend klagt, dass die nichts besseres als Abhängen und Saufen zu tun haben, dachte ich mal, ich dreh das Blatt ein bisschen... so ganz spontan *hust* ... *stolz über das selbstgewaschene, nicht ramponierte(!) T-shirt streich*

    Heute haben wir seit zwei Wochen zum ersten Mal wieder was wirklich Praktisches im Labor gemacht. Man möchte es vielleicht nicht glauben, aber wenn man 14 Tage lang nur über seiner Theorie brütet, rostet man richtig ein Oo Andererseits habe ich ein ziemlich zufriedenstellendes Ergebnis abgeliefert, wo andere ziemlich grob versagt haben und das, obwohl der Versuch wirklich alles andere als stressig oder schwer war... naja ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich glaube... ich komm mal nach München, spiele für ein paar Tage lang deine Freundin und knutsche dich, wenn wir genau wissen daß der Typ es mitbekommt . Das sollte sogar den überzeugen, daß er keine Schnitte hat...
    Und ich dachte ernsthaft, mir wäre heute wegen dem Tauwetter so heiß...

  13. #153
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Könnten wir dass dann vll auch nochmal hier vor meiner Arbeit wiederholen Glan? Da wollte ich auch ab und an mal das Gerücht streuen dass es die Herren der Schöpfung gar nicht erst probieren müssen XP
    Also, wenn wir eh schonmal dabei sind... .

  14. #154
    Ok

  15. #155
    Leute, danke. Vielen, vielen Dank. Ihr habt gerade meinen Tag gerettet.

  16. #156
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Leute, danke. Vielen, vielen Dank. Ihr habt gerade meinen Tag gerettet.
    Keine Ursache .

    Boah, ich war eben nochmal los... wollte nur schnell Kaffee kaufen. Aber heute ist ja Valentinstag, wie mir dann wieder bewußt wurde. Ganz viele arme, gestreßt aussehende Männer, die nach der Arbeit noch schnell irgendwelches kitschige Gedöns und nen Strauß überteuerter Schnittblumen besorgen mußten. Also, glücklich verliebt sahen sie alle nicht aus .
    Ne, dieser Kommerzkaspereitag wird auch in Zukunft nicht in meinem Kalender nicht auftauchen. Sowas tu ich meinem Liebsten nicht an!

  17. #157
    @Glann
    Ja tatsächlich find ich den Valentinstag direkt nach dem Muttertag so die ca. dämlichste Erfindung, seit es 'Feiertage' gibt. Ähnlich wie Rose das schon durchschimmern ließ, brauche ich einfach keinen bestimmten Tag, um Freunden zu zeigen, dass ich sie gern hab, wenn ich das an 365 Tagen im Jahr kann und tue

  18. #158
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hrhr, ja nachdem man sonst immer über die Jugend klagt, dass die nichts besseres als Abhängen und Saufen zu tun haben
    Ich verstehe dein Problem nicht. Das macht halt auch einfach mehr Spaß als... moment... bügeln.

  19. #159
    Ich ehrlich gesagt auch nicht grade Oo

    Geschmeichelt fühl ich mich angesichts Rosebuds Worten trotzdem irgendwie. Mit 20 gehört man ja doch nicht mehr so wirklich zur dynamischen Jugend... lässt man den Direktvergleich zu Rose selbst weg

  20. #160
    Ha, schauen wir doch mal in einem Vierteljahrhundert mit wem du bei einem Direktvergleich noch gut aussiehst.
    Geändert von Rosebud (14.02.2012 um 19:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •