Ok, ich denke ich bin in Ascalon (Bei mir hat das auch erstmal ewig geladen) Das Tutorial würd ich nämlich suchen Allerdings war ich jetzt allein in nem Gebiet wo man so komische Viecher abschießen konnte (Waldläufer, pfeil und bogen, einfach die Straße lang in der man erscheint und dann links durch einen Mauerbogen durch)
Es schaut auch tatsächlich so aus als könnte ich nur einen zusätzlich mitnehmen in der Liste für die Gruppe, bin aber da definitiv allein unterwegs gewesen. Ne Quest hab ich auch schon von dem Stadtschreier oder wie der heißt.
Aber ich bin dann auch erstmal einkaufen usw, und setz mich danach damit nochmal genauer auseinander
(Mein Char grad heißt mira luvien, bin aber grad nicht online, später aber wieder, falls du mich zufällig siehst )
Aber alles in Grün ohne diese kürzel in Klammern hinterm Namen sind NPC?
Die Karte mit der Übersicht ist dabei, allerdings gehts mit nem Waldläufer ohne groß Zaubern auch so grad noch. Einfach klicken zum schießen bekomm auch ich noch hin
Btw, man taucht immer in der Stadt auf wenn man sich neu verbindet, es gibt keine möglichkeit zu speichern wo man gerade war?