*fröhlich winkend vor sims rumzappel*
Tacker mich doch, wenn du dich traust!!!
Heute mal voll der Schelm und Spammer ist
*fröhlich winkend vor sims rumzappel*
Tacker mich doch, wenn du dich traust!!!
Heute mal voll der Schelm und Spammer ist
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
*Acha festtacker - aber so richtig!*
So und diesmal kommst du uns nicht mehr so schnell davon.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@sims: hmm okey, ich hab mal einen Admin angeschrieben. Wenns nicht klappt ist es eigendlich auch nicht so schlimm :P
Guten Morgen Taverne!Erster!!!
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*Erdbeeren dramatisch drapier*
Es sind immer noch gruselige -20°C auf unserem Balkon. Heute muss ich mal ein wenig später los und hoffe, dass es noch ein wenig wärmer wird. Allerdings finde ich den Unterschied zwischen -20° C und -11° C eher marginal. Von mir aus kann der Winter bei eBay versteigert werden.
Oder noch besser: Der Winter findet nur in ausgewiesenen Skigebieten statt!
Ich bin auch nur müde - wahrscheinlich bin ich eher für den Winterschlaf geschaffen (ob sich da der eine oder andere Bär in mein Erbgut geschlichen hat??
Euch allen einen schönen (warmen) Tag!![]()