Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
Uh, Haare, genau mein Thema ^^' Ich verlier auch zur Zeit massenhaft Haare, zusammen mit meinem Katerchen haaren wir das Haus voll ^^' aber ich glaub sogar dass ich seit ich wieder lange Haare hab weniger verliere als vorher... wie schon vorher geschrieben wurde, das sieht nur soooo viel mehr aus... ^^
Ich hab keine Ahnung, wie lang meine momentan sind, aber sie reichen schon wieder gut übers Schulterblatt. Das mit den Katzen kenn ich auch, ich hab drei zuhause, zusammen mit dem, was ich mir so leiste, könnte ich eigentlich jeden Tag staubsaugen... wenn ich nicht so faul wär und Hausarbeit generell hassen würde .

Zitat Zitat
Was kurz oder lang angeht... ich vermisse oft meine kurzen Haare (waren so um die 5 cm, im Nacken noch kuerzer glaub ich...), eben einfach weil es so viel einfacher zu handhaben ist... o,o und es ging immer sooo viel schneller im Badezimmer ^^ Nun sind die Haare auf ca 50cm gewachsen... aber gleichzeitig kann ich mir jetzt Locken machen wenn ich will x) ausserdem fand ich dass ich mit kurzen Haaren merkwuerdig aussah wenn ich Kleider tragen wollte... ^^
6 mm war das Maximun (oder Minimum, je nachdem, wie man es sehen will). Ich hab dazu immer lange Ohrringe getragen, dann sah es doch noch einigermaßen feminin aus. Trotzdem wurde ich damit mal für nen Kerl gehalten .

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Karnevalsumzug? Morgen? Fasnacht ist doch längst rum, wo zum henker finden morgen noch Umzüge statt? ^^
Hab ich mich auch grad gefragt .