mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jerome ist am Effort-Posten!
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Edit: Ok, Ice hat NICHT genug Posts. Also alle 3! Sonst ist es echt nicht fair. Es sei denn, Ice will seinen jetzigen behalten.
    Als GF kann ich meinen Sonderrang ändern wie ich lustig bin. Ich hab den Kram hauptsächlich aus Spass an der Freude gelesen.

@Weuze: Es hilft vor dem Lesen ein wenig "Blablablaaaa" und sonstigen Unfug zu sagen, um sich darauf einzustellen, dass man eine Weile mit einem Mikro reden wird. Ich bin auch ein notorischer Nuschler.
    Geändert von Icetongue (01.03.2012 um 12:01 Uhr)

Oh Mann, das von Jerome war wirklich genial. Ich hab mich teilweise echt weggeschmissen. XD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als GF kann ich meinen Sonderrang ändern wie ich lustig bin. Ich hab den Kram hauptsächlich aus Spass an der Freude gelesen.
    Meinetwegen, dann bist du halt G.F.

Kommen wohl noch weitere Texte oder müssen wir erst alle vertont haben? Oder wir nehmen den längsten Text, und wer ihn am langsamsten lesen kann, gewinnt. Muahaha. xD

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

Oder wir nehmen den längsten Text, und wer ihn am langsamsten lesen kann, gewinnt. Muahaha. xD
    Buhhh
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt