mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du bist ne Fiese Sau... Am Wochenende wo FF13-2 rauskommt... XD Aber ich ahnte es beim lesen des Thread titels schon Nächste Woche versprochen

Gelesen: und muss zu geben sehr gut und interessant geschrieben.
    Geändert von Rick Jones (03.02.2012 um 14:34 Uhr)

Kannst du paar Absätze reintun? Das kann und will doch niemand so unformatiert lesen. :0
    Geändert von Byder (03.02.2012 um 14:31 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g-beard-riker.jpg 
Hits:	308 
Größe:	10,8 KB 
ID:	12211
    Mensch, Käpt'n - äh - ich raff' das net, scheise net nochmal.

Was ist ein TVO-Battle?

Und ich glaube, Diomedes hat sehr eindrucksvoll bewiesen, wie gut man das Thema 'Thema finden' ausweiten kann ohne letztlich ein Thema gefunden zu haben...glaube ich.
    Den Rest mit dem Fussball...hab ich nicht verstanden, sorry. ._."

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Was ist ein TVO-Battle?

Und ich glaube, Diomedes hat sehr eindrucksvoll bewiesen, wie gut man das Thema 'Thema finden' ausweiten kann ohne letztlich ein Thema gefunden zu haben...glaube ich.
    Den Rest mit dem Fussball...hab ich nicht verstanden, sorry. ._."
    Ein Zitat, das ich gerade über Google von einem User aus unsren Foren gefunden habe XD

Zitat Zitat
    Text Volume Overkill.
    Etwas mit sehr vielen Wörtern und Zeichen und Überhaupt.

wo man zwei Din A4 Seiten in nen Post reinpackt (und mehr) und irgendeine arme Sau (Mod) muss es dann lesen.

Ist sozusagen das andere extren.
    EIN TVO Battle ist dann sozusagen .. naja Ich glaube sdas kannst du dir dann denken oder ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ein Zitat, das ich gerade über Google von einem User aus unsren Foren gefunden habe XD

EIN TVO Battle ist dann sozusagen .. naja Ich glaube sdas kannst du dir dann denken oder ^^
    Ah, vielen Dank!^^ Da war ich ja schon einigermaßen auf der richtigen Spur. xD Klingt lustig...aber vorher kiffen wäre doch dann Betrug oder?

Zitat Zitat
    Kannst du paar Absätze reintun? Das kann und will doch niemand so unformatiert lesen. :0
    Da er ohnehin nur mit ziemlich vielen Worten sagt "Ein Thema finden ist schwer" braucht das auch niemand zu lesen...

tl;dr
    Ist das jetzt praktisch ein Wettbewerb, in dem es darum geht möglichst viel Text mit möglichst wenig Inhalt zu posten?

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    tl;dr
    Ist das jetzt praktisch ein Wettbewerb, in dem es darum geht möglichst viel Text mit möglichst wenig Inhalt zu posten?
    Gala hat eh schon gewonnen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    tl;dr

Ich sollte sowas nicht um vier Uhr morgens tun.

Zitat Zitat von Rick
    Nächste Woche versprochen
    Beeil dich lieber. Mir ist gerade schon das nächste Thema eingefallen. ^^

Zitat Zitat von Byder
    Kannst du paar Absätze reintun?
    Ich sehe fünf Absätze, was eigentlich meiner Vorstellung von "ein paar" entspricht. Wenn du Schwierigkeiten bei der optischen Erfassung einer Zeile hast, empfehle ich die Makier-Funktion.

Zitat Zitat von Liferipper
    Da er ohnehin nur mit ziemlich vielen Worten sagt "Ein Thema finden ist schwer" braucht das auch niemand zu lesen...
    Besten Dank für diese Äußerung. Sie lässt mich erkennen, dass ich, so ziellos und gedankenfrei ich den Text auch dahingewischt habe, wohl doch nicht so ganz falsch lag.

Zitat Zitat von Icetongue
    Ich sollte sowas nicht um vier Uhr morgens tun.
    Vielen, vielen Dank dafür. Das hat mir einen sehr heiteren Moment beschert. Eigentlich schade, dass du gerade diesen Mist vertonen mustest. Bei älteren Beiträgen wäre es sicherlich spannender gewesen, aber es war trotzdem mal sehr interessant, so etwas laut vorgelesen zu bekommen. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank dafür. Das hat mir einen sehr heiteren Moment beschert. Eigentlich schade, dass du gerade diesen Mist vertonen mustest. Bei älteren Beiträgen wäre es sicherlich spannender gewesen, aber es war trotzdem mal sehr interessant, so etwas laut vorgelesen zu bekommen. ^^
    Immer gerne. Lesen ist garnicht so schwer!

Mir fällt grad auf, dass ich einige Patzer in der Aufnahme nicht entfernt habe. Und dass ich ständig mit dem Mund schmatze, oh Gott. D:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Uh, bei sowas hätte ich auch voll Lust mit vorzulesen. :'D
    Los, vertonen wir die andern Texte auch noch? ^^

Wer meinen Text vertont kriegt 'n Sonderrang nach Wahl.