-
Ritter
1. Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, wieviele Worte sagt dann ein Video?
Hm... also...
[Worte je Bild] * [Anzahl Bilder je Sekunde] * [Länge des Films in Sekunden]
...
2. Stellt euch vor, es ist draußen richtig kalt und ihr seid mit dem Fahrrad unterwegs. Würdet ihr dann schneller fahren, um ins Warme zu kommen, oder eher langsamer, damit der kalte Wind nicht so weh tut?
Uhm... äh... also mit Jacke, Handschuhen und Ohrenschutz spielt das im Grunde keine wirkliche Rolle mehr, oder?
3. Mir hat neulich eine Amerikanerin gesagt, dass Deutsche nicht mit Zähnen lachen/lächeln. Sieht man eure Zähne auf einem Foto, wenn ihr lacht/lächelt?
Öhm... denke ich nich so drüber nach. Denke aber schon... ja...
4. Was haltet ihr von "Unser Star Für Baku"?
Rein subjektiv gesehen das gleiche was ich sehe, wenn ich im Dunkeln die Augen geschlossen habe...
5. Wie findet ihr das Wort Russenkälte, welches für die gerade etwas kältere Zeit oft benutzt wird?
Nicht? Ich meine... das ist wieder ein Wortgebastel wie damals mit dem Wutbürger-Gedöhns...
6. Wollt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Japp... 2x um genau zu sein.
7. Von was könnt ihr in letzter Zeit nicht genug kriegen?
Och... ähm... Arbeit. Die frisst so ziemlich meine ganze Freizeit auf. Pflegenotstand ist sowas von doof...
8. Was ist euer Lieblingsbuchstabe?
Habe keinen bestimmten...
9. Wann wart ihr das letzte Mal im Kino?
Als "Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides" ins Kino gekommen ist... also schon eine Weile her. Grund dafür: Zeitmangel...
10. Was wolltet ihr dem MMX schon immer mal sagen?
Dem MMX? Uhm... naja... bin ja nicht der aktivste her, also was soll man da großartig sagen? Hm... vielleicht... ähm... naja... sollte schon etwas sein, womit auch andere etwas anfangen können... nur was... hm...
Ah ja.
Wo bitte steht der Getränkeautomat?