Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wichtig

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wichtig

    Hallo erstmal!
    Ich suche Waffen für ne Kampfanimation, denn in meinem Game wird es ein Kampfstil a la Zelda geben und da brauche ich eben Waffen!
    Da wären Speere, Breitschwerter usw. auch wenn es ginge MAgie!
    Also wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas herbekomme, wäre ich sehr dankbar!
    Oder schickt mir sie unter der Adresse: Heiko.Lewandowski@web.de
    Das blöde ist nähmlich selber zu Zeichnen darin bin ich eben nicht so gut!
    Also ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar!
    Ich könnte im Game auch Credits machen wenn ihr es dann wollt?


    EDIT: Ich meine einfach nur Waffenarten keine Charas nur die einzelnen Waffen wie ein Schwert, dass aber in mehrere Richtungen gezeichnet ist! Im Forgotten-Ebook ist auch unter Kampfstil aller Zelda eine Vorlage enthalten!Es ist das Schwert von Link, soetwas meine ich!Und nun wollte ich mehrere WAffen haben oder Magie, da ich leider nicht gut Zeichnen kann!Ehh eine Kampfanimation ist eine Battleanimation!

    Geändert von Meister Gloom (17.08.2003 um 20:29 Uhr)

  2. #2
    Wie meinst du das Waffe für eine Kampfanimation
    meinst du etwa charas mit einer Waffe, dann müsstetst du natürlich den Chara reinposten, oder eine Battleanimation, weiß nicht ganz was du meinst...

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Entschuldigung!!!
    Aber kann mir wirklich keiner weiterhelfen??

    Geändert von Meister Gloom (17.08.2003 um 23:21 Uhr)

  4. #4
    Ich kann dir helfen ich kenne dein Problem mir gehts genauso
    Zauber warte...
    findest unter RPG2000.de
    Zum Aufladen der Magie die Kampfanimation: Aufladen
    Ebnso gut Blitzschlag
    Und am besten suchst du dort halt weiter die die ich jetzt gepostet Hab sind jetzt 2 der ersten hatte keine Lust mehr zum gucken

    Als Schwerthieb kannste ja den vom ZeldaKS übernehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •