-
General
Hey ich bin atm auch an Buch 1 meiner Trilogie und bin bei 450 Seiten und werde wenn alles so weiter geht im August fertig!
Hast du n iPhone? Lad dir doch mal meine selbsterstellte App BookCreator runter, die gibt auch Tipps für Verlagssuchen.. Hauptaugenmerk ist aber dass du sie als komplettes Nachschlagewerk deines Projektes nutzen kannst
-
Mythos
Im Moment hat Amazon einen Wettbewerb für Self--Publisher laufen. Wenn ihr etwas habt, dass ihr gerne veröffentlichen möchtet, könntet ihr es dort einreichen, ein Geldpreis und auch die Chance auf einen Druck rausholen:
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=6761313031
Lohnt sich aber nur, wenn ihr jetzt schon noch was unveröffentlichtes auf der hohen Kante liegen habt.
-
Mirokurator
... und wenn ihr es Amazon in den Rachen werfen wollt, die sich mit Sachen wie "Bezahlung pro gelesene Seite" einen Namen gemacht haben. :<
-
Mythos
Ich mag die ehrlich gesagt auch nicht besonders (vor allem weil ich bei Spielen fast nie das bekomme, was ich bestellt hab) und auch ganz insbesondere gerade im Bereich Buch und kaufe inzwischen auch lieber wieder in echten Buchläden oder bestelle zumindest darüber, aber wenn man sonst keinen Verlag findet, ist das halt noch eine Möglichkeit bevor man frustriert das Manuskript in den Müll wirft oder als Jugendsünde in den Schreibtisch einschließt.