ahh.. hey wart mal... ich habs zuerst geschrieben :P
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Geändert von weazel (08.02.2012 um 13:19 Uhr)....also Edit3 ^^
mein post 08.02.2012 13:17
wer war wohl schneller hmmmm...?
back to topic:
Der Launcher soll ja Workshop kompatibel oder so sein... weiß einer was jz beim Launcher groß verändert wurde?
Welchen Launcher meinste denn jetzt? STEAM oder den von Skyrim....Die Changelog von Steam steht doch immer direkt beim Update da...und wenn Du den von Skyrim meinst, da ist mir nur aufgefallen das bei Datendateien endlich alles sortiert untereinander steht und nicht kreuz und quer (aber das fällt eh erst auf wenn man einen Haufen an Mods hat) ^^
Ich mein den von Skyrim..Naja vll kommt ja noch was...
Aber ich bin schon gespannt was für Mods es für Skyrim geben wird. SureAI arbeitet an Projekt 5 und LordKhain an Adash...
Also ich finde diesen Workshop echt Super so einfach war es noch nie ne Mod zu downloaden und zu installieren einfach sich was schönes raussuchen kurz Screens und Beschreibung durch lesen und Fertig ein klick und man hat es beim nächsten Start geht alles automatisch![]()
Geändert von pilepale (10.02.2012 um 23:53 Uhr)
Hallo, zusammen!
Ich bin momentan verreist, kann das alles also nur aus der Ferne beobachten...
Was mich interessiert:
Wie sieht es denn aus, wenn man bisher WryeBash nutzt und dann anfängt, auf den Workshop umzusteigen? Kann man es parallel nutzen?
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Ja, so kann man sich mit einem klick eine Savegamebombe einbauenZitat
![]()
--The way to hell is paved with good intensions...
http://forums.bethsoft.com/topic/134...-bsas-and-you/
Hier ließt man ja wie toll der Steam Workshop ist^^
Hehe, "eine tolle Möglichkeit für Texturverschlimmbesserer unliebsame Konkurrenz aus dem Feld zu schlagen".
--The way to hell is paved with good intensions...