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Thema: Creation Kit & Skyrim Workshop allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Baumstruktur der Dialoge sieht sehr sehr gut aus. Hoffentlich lassen sich so auch Antworten aus komplett anderen Gesprächen recyclen, um für Mods neue Dialoge zu erstellen.

    Generell sieht das Video hervorragend aus, da bin ich wirklich mal sehr gespannt. Sehr viele visuelle Features wie farbige Skripte, gerenderte Schatten im Renderfenster und die Dialogbäume lassen ja auch hoffen, dass z.B. die Perkbäume ebenso einfach bearbeitet werden können.

  2. #2
    Hi Leute

    Man hätte aber im Video ruhig etwas mehr vom Creation Kit zeigen können.
    So wurde hauptsächlich Werbung für den (Steam)Workshop gemacht,
    doch dieser interessiert mich nicht die Bohne ...

    Gruss
    Mr.Gnom

  3. #3
    Wenn ich Skyrim (und einen neuen PC) nächsten Samstag haben sollte, ist es gerade der richtige Zeitpunkt, wenn ich mein Spiel wenig später aufbessern kann.
    Zusätzlich dazu natürlich kann der Steam Workshop sehr nützlich sein, wenn auch der Nexus ein paar Dinge zu bieten hat (und manuelle Installation manchmal zu empfehlen sein kann). Ich freue mich dabei auch auf neue Missionen mit größerem Umfang wie damals Ruined Tails Tale. Und auf Mods, die realistische Dinge einfügen bzw. bestehende Dinge realistischer machen.
    Ich selbst schaue mal, was mir in den Sinn kommt. Das Meistersehnte kommt eh zum Anfang, wie Mods die Khajiit und Bosmer als Ehepartner hinzufügen. Meine Späße treibe ich aber gerne damit alles mögliche auszuprobieren. Das neue Dialogsystem scheint zudem recht einfach zu sein. Das ist vorallem für Quests sehr hilfreich.
    Ich kann mich da nur vorfreuen.

  4. #4
    Eben auf Facebook kam die Meldung das das Creation Kit am Dienstag kommt. Endlich.

  5. #5
    Es ist da! Juhu! Heute Abend wird gemoddet!

    Link zum Download Tutorial: www.creationkit.com

    Download findet über Steam statt.
    Geändert von Schattenläufer (07.02.2012 um 20:08 Uhr)

  6. #6
    Habs schon unten: Sieht ganz gut aus, nur spuckts reihenweise Fehlermeldungen beim Versuch die Skyrim.esm zu laden, mag aber auch an dem highres texture pack liegen, dass ich nebenher installiere...

  7. #7
    Ich wollts grad sagen , das CK war kein Prob aber an dem HTP ziehe ich schon seit Stunden und bevor das nicht runter ist, lohnt das CK nicht an zu machen

  8. #8
    Kaum will ich CK starten schon die erste Fehlermeldung... -.-'

  9. #9
    Okay, schonmal Testweise versucht Tiere (gleich die häufigsten: Wölfe) für mich kämpfen zu lassen. Scheint zu funktionieren.
    Allgemein könnte ich daran meinen Spaß haben, aber Scripte wollen sich noch nicht so leicht öffnen lassen. Zwar sind alle Mods, die ich wollte schon raus (bessere Texturen für Werwölfe plus Imsomniaheilung für Werwölfe), aber ich denke mit etwas Zeit wird mir noch was in den Sinn kommen.
    @Vagnagun
    Der Fix dürfte größteilig die meisten (vermutlich nicht alle) Gründe für Fehlermeldungen beseitigen *Link*

  10. #10
    Danke das war es, was für mich das erste prob war ...DANKE

    Edit: Der Fix brachte bei mir keine große Änderung, ich bekomme immer noch einen Haufen an Fehlermeldungen, wenn wenigstens der im Fehlermeldefenster angegeben "Yes to all" Button oder Häkchen da wäre, aber selbst das fehlt bei mir...war ja klar das man als Deutscher wieder kein Spass an dem ganzen hat.

    Edit2: In die SkyrimEditor.ini bei [General] den Eintrag sLanguage=GERMAN hinzufügen dann meckert er zumindest nicht mehr wegen der Fehler mit der Sprache
    Edit3: Die anderen Fehlermedlungen können durch "Abbrechen" übergangen werden. Scheinbar gab es da einen Übersetzungsfehler. Statt des "Yes to all" Buttons steht da ein "Cancel" und auf deutsch eben "Abbrechen"
    Geändert von weazel (08.02.2012 um 13:19 Uhr)

  11. #11
    @weazel
    Der Yes to all Button ist da... nur heißt der Abrechen

  12. #12
    Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    @weazel
    Der Yes to all Button ist da... nur heißt der Abrechen
    Hab ich doch gechrieben ^^ (@Edit3)

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