Zitat Zitat
Original geschrieben von Soul Griever
Die einzigen Teile die man mit der extremen Spielweise durchspielen kann sind FF1, FF6, FF8 und FF9.
Das mit FF6, 7 und 8 wusste ich ja, aber bei FF1? Wie denn? Und gibt es etwa bereits einen Thread zu FF6 Xtreme?
Und zu der Meinung, dass Xtreme nicht gleich Xteme ist finde ich auch, wobei ich noch gerne ne weitere Möglichkeit hinzufügen möchte:
1. Extreme Spielweise durch möglichst geringe Level, und alles andere was die Herausforderung steigert, aber auch
2. indem man alles aus dem Spiel herausholt. Ich bin der meinung, auch eine riesige Zeitinvestition um alles abzuräumen (also gewöhnliche Xtremeweise miteingeschlossen, da alles aus den Statuswerten herauszuholen auch dazugehört) kann als Extreme angeschaut werden.
Also ist theoretisch auch ein FF7Xtreme möglich. klar, es gibt weder Materia noch sonst was, was einem höhere Werte verschaffen würde.Aber man könte ja kurz vor einem LevelUp speichern, Level aufsteigen und einen zweiten Save machen. Nun kann man den ersten Save laden, das Level erneut aufsteigen, und wenn man danach höhere HP und MP-Zahlen hat (alle anderen Werte kann man ja per Items aufstufen) erneut abspeichern und wenn nicht erneut laden. Klingt vielleich nach nem Haufen Aufwand für nichts, aber es ist möglich.