-
Lehrling
Erstmal DANKE für das positive Feedback.
Bis jetzt bekomme ich nur höchst positive Reaktionen in schriftlicher Form, aber gegen andere Mods hat es bei Nexus voll abgestunken, keine Ahnung woran das liegt, aber es sind zZ. gerade mal 150 Downloads und 3 Endorsments bei Nexus. Wenn ich sehe wie lange ich daran gearbeitet hab und was sonst für ein SCHROTT bei Nexus hoch geladen wird und dieser dann auch noch mit zahlreichen DLs belohnt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.
(ich meine mal im Ernst, wer braucht eijn Supermannkostüm oder einen Trollmond ??? Was soll der Scheiß, wird Skyrim nur von Kleinkindern und Geisteskranken gespielt? Wenn die ein krankes Spiel brauchen dann sollen die doch Saint Row oder Postal zocken)
Zum Änderungsvorschlag: Das würde ich tun wenn ich ein Plan hätte wie man das mit Nifskope tun kann, denn das Programm ist für mich ein absolutes Mysterium. Es ist ein Wunder das ich diese Mod überhaupt so hinbekommen habe. Das ihr mich nicht falsch versteht, das erstellen von Modellen und Texturen ist für mich ein leichtes, aber diese ins Spiel zu integrieren ist eine ganz andere Sache. Das Problem ist das es für jede Stadtwache nur ein Schildmodell gibt. Und je nach Zugehörigkeit wird nur das Wappen (Textur) verändert. Ich müsste also erstmal rausbekommen wie man das auch für das Schildmodell hin bekommen kann. Denn einzigartige Schilddesigns für die jeweiligen Städte wären jetzt eigentlich nur noch eine logische Weiterführung der Mod.
Ich müsste mich wohl erst mal generell mit Nifskope mehr beschäftigen um das realisieren zu können oder hoffen das das mit dem Creation Kit leichter zu handhaben ist, aber der Release lässt ja schon wieder auf sich warten *grummel*
Es wäre mir eine Ehre der erste in der Downloadsektion Skyrim bei euch zu sein.
Sag mir einfach wo ich was hinschicken soll und ob ihr Screenshots braucht, ansonsten gebe ich dir, Schattenläufer, die exklusive Erlaubnis die Mod und die Screenshots von Nexus runterzuladen und dann hier reinzubringen.