Zitat Zitat von weazel Beitrag anzeigen
(ich meine mal im Ernst, wer braucht eijn Supermannkostüm oder einen Trollmond ??? Was soll der Scheiß, wird Skyrim nur von Kleinkindern und Geisteskranken gespielt? Wenn die ein krankes Spiel brauchen dann sollen die doch Saint Row oder Postal zocken)
Ganz ruhig, Großer . Ja, Skyrim wird auch von Kleinkindern und Geisteskranken gespielt, aber das heißt nicht, daß deine neu designten Schilde uninteressant seien. Im Gegenteil, ich find, sie sehen toll aus. Die ganzen keltischen und nordischen Motive, die du verarbeitet hast, geben der Sache einen wirklich besonderen Charme. Toll gemacht, und danke für den Hinweis auf diese schöne Mod!

Zitat Zitat
Es wäre mir eine Ehre der erste in der Downloadsektion Skyrim bei euch zu sein. Sag mir einfach wo ich was hinschicken soll und ob ihr Screenshots braucht, ansonsten gebe ich dir, Schattenläufer, die exklusive Erlaubnis die Mod und die Screenshots von Nexus runterzuladen und dann hier reinzubringen.
Ich persönlich freue mich sehr, daß du deine Mod hier hochladen willst . Nochmal dankeschön.