Mich reißt es auch nicht mit, aber aus einem ganz anderen Grund: Du redest so, als würdest du den Leser mit einer total tabuisierten Wahrheit konfrontieren wollen, aber ich bin mir fast sicher, dass 90% der Leser nach den ersten drei Zeilen schon total nachempfunden haben, was du sagen willst - und dann am Ende nur verständnislos die Augenbraue heben in Anbetracht der völlig überzogenen Dramatik.
Ist ein bisschen wie "HA! Der Himmel ist blau, und wenn ihr es noch so wenig akzeptieren wollt - er IST BLAU! MUHAHAHA!!"
Könnte also wahlweise etwas weniger reißerisch am Ende sein, oder noch besser etwas drastischer im Teil davor, etwa durch explizite, detailierte Beispiele, die wirklich in den Tabubereich gehen und nicht nur durch langweilige standardisierte Worte wie Vergewaltigung und Völkermord angedeutet werden.

Schreibtechnisch gefällt es mir aber sehr gut. Was Owly beschreibt, finde ich nur deshalb etwas fragwürdig, weil es eben das Dramatische unterstreicht, das ich wie gesagt noch nicht im Text sehe (also mehr ein inhaltliches Problem).