+
+
easy fizzle![]()
OK Ultidizzle^^
weil du dich vorher "beschwert" hast weils so leicht ist, mach ichs diesmal schwieriger.![]()
(hat nix mit USA zu tun^^)
+
![]()
Kann mir nicht vorstellen dass das auch so schnell erratet wird8)![]()
nein, leider falsch... ist schwer, ne![]()
ein tipp: nicht aragorn, sondern wie nennt man ihn noch![]()
Das ist jetzt wirklich mal schwer, Mephidizzle
Verdammt, wieso hab ich nie LotR gelesen oder angeschaut? xD
Vielleicht Arcanus oder Arc O_o'?
nein ultima, das ist auch falsch
Ein weiter Tipp: Ihr müsst schon auch draufkommen für was das erste Bild steht!! Was ist USA?? Ne klingelts... - ich glaub nicht![]()
sicher ist es landstreicher
aber den hatten wir schon, und das ist gar nicht mal so lange her, das war von Re-Do, ein bild der schweizer flagge und ein dickler maler auf ner leiter der eine wand verunstaltet.
wir sollten die liste wieder einführen.
ähmm echt sry, ich habs übersehen, dass wir ihn schon hatten, sonst hät ich nen anderen gepostet, die Antwort ist natürlich richtig...
Onimaru U'r turn...![]()
Dann fang doch an....Zitat
Ach, ist doch eigentlich egal O_o'
Wenn wir jetzt die Liste wieder einführen, müsste einer von uns ewig rumschreiben bis er alle Nicknames zusammen hat.
Zudem ergibt sich ohne Liste auch noch eine Chance des schwerer werdens, man weiß ja nie, ob der jenige der die Frage gestellt hat einen der erst vor kurzem dran war, meinte ^_-
Aber wenn jemand die Liste aktualisiert, bitteschön, ich hab's schon das letzte mal gemacht![]()
naja zur List sag ich mal es hat keiner bock auf die liste, sie zu erstellen, aber es weiß keiner wer schon alles dran war... naja deshalb hab ich ja den Filmnamen Thread vorgeschlagen, wenn der voll ist, kann man ja wieder einen neuen Username Thread aufmachen.
Gruzli ??
Wie bitte kommt man auf so einen Namen ???Zitat
Naja irgendwie meldet sich der Steller des Bild nicht mehr ....