Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
Kann ich den Online-Stream von The Hub eigentlich auch von Deutschland aus ansehen, oder brauche ich dafür einen amerikanischen Proxy? Ich hab's mal versucht, aber mir wurde immer nur ein rotierendes Hub-Logo gezeigt. Kann natürlich auch am Script-Blocker des Browsers liegen.
Nein, leider ist es so, dass man die hub-Streams nur von Amerika aus ansehen kann - vermutlich damit den ausländischen Sendern welche die Lizenz erstanden haben nichts vorweg genommen wird (nicht nur europäische sondern afaik andere englischsprachige Staaten).

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Interessant. Ich wusste nicht, dass es so schlecht steht. Hoffentlich kann die Bronie-Gemeinde auch und vorallem in Zukunft zur Verbesserung beitragen.
Ja, das kann man nur hoffen - wobei natürlich trotz allem die eigentliche Zielgruppe am meisten trägt. Immerhin sind die Bronys auch nur einmal in der Woche, bzw. dann und wann bei Wiederholungen anwesend. Wichtig ist ja, dass alle Sendezeiten gut belegt sind, damit die Werbung an möglichst viele potentielle Kunden kommt. Aber wir werden sehen, wie sich the hub in den nächsten drei Jahren noch entwickelt. Ich mache mir in der Hinsicht immer noch Gedanken, dass die dritte Staffel nur mit der Hälfte an Episoden angekündigt wurde.