Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [Anfrage] Perry Rhodan – RPG

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hm? Also wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere hat ES niemals aktiv jemanden ermordet. Die sind entweder freiwillig in ES aufgegangen oder es blieb ihnen keine andere Wahl wenn sie nicht sterben wollten, das wäre dann aber nicht die Schuld von ES gewesen, sondern nochmal von jemandem anderen. Aber da kann sicher auch Fallout mehr sagen, ich bin grad erst wieder bei Silberband 4 oder so Vor allem war es anscheinend nie ein schlechtes Schicksal in ES aufzugehen, zumindest Perry Rhodan bedauert mal dass er nur vorübergehend in ES ist und nicht bleiben kann.
    Allso soweit ist das mit ES bei mir noch nicht. Das letzte grosse war die verteilung der 25 zellaktivatoren und das verschwinden von ES aufgrund einer grossen gefahr hin. Jetzt hat er sich wieder kurz gemeldet und hat Perry belohnt das er seinen stüzpunkt in Andro-Beta auf Blim gesetzt hat mit Hanno. Bisher hat ES nie jemanden getötet ganz im gegenteil Khadif hat er ausdrücklich mehrfach gewarnt das er sterben wird wenn er so weiter macht. Bin jetzt btw band 270 (SB29) ungefär,leider enden die Hörbuch vorrerst mit Silband 31 <.<

Soweit ich jetzt bin und ich habe mich nicht gespoilert bin ich eh der Meinung das ES garnicht in die zukunft sehen kann sondern von irgendjemanden vieleicht durch Perry Rhodan selbst aus der zukunft (oder auch ernst ellert mein lieblings char der immer verschollen ist^^) die Infos bekommen hat wie der verlauf der geschichte ist bzw was korrigiert werden muss. Mir kommt das nämlich seit langem so vor als wäre die Menschheit selbst vieleicht ES in verner zukunft die sich selbst erschaffen hat indem sie zellen/gene der Menschen in der vergangeheit ausgetzt hat und nun ihr eignes schicksal so lengt wie es hätte besser laufen sollen oder so^^
    Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn irgendwann eine ausgabe kommt wo ES mit Perrys eltern redet oder mit dem jungen Rhodan und in zu Raumfahrt lenkt ^^

Geändert von Fallout (20.02.2012 um 17:06 Uhr)