Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [Anfrage] Perry Rhodan – RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wichtig ist mir noch wie siehts aus mit dem stand der technic? Willst du da dem PR original aus dem jahre 1964 treu bleiben oder dich mehr nach PR NEO richten? Den dem original merkt man sein Alter doch stark an einige dinge die in PR verwendet werden und als grosse inovation gelten sind nach dem heutigem stand der ding hoffnungslos veraltet ^^
    Erst in den aktuellern ausgaben um 1800++ wird die technic mehr moderner.

Ich hatte vor mich konsequent nach der Heftserie zu richten, und nichts zu Mischen oder von PR Neo zu übernehmen. Auch gerade mit dem Grund, das überschaubar zu halten. (Mir tuts ja ausserdem schon leid dass ihr dann schon Lineartriebwerke habt und ich euch nicht mehr mit Transitionen quälen kann )
    Allerdings heißt es ja nicht, dass modernere Technik nicht existiert, nur weil sie der Menschheit nicht bekannt ist. Vorkommen kann also durchaus auch moderneres. Wobei ich selber auch erst bei Heft 1100 bin, da wurde gerade erst das Lineartriebwerk abgelöst.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor mich konsequent nach der Heftserie zu richten, und nichts zu Mischen oder von PR Neo zu übernehmen. Auch gerade mit dem Grund, das überschaubar zu halten. (Mir tuts ja ausserdem schon leid dass ihr dann schon Lineartriebwerke habt und ich euch nicht mehr mit Transitionen quälen kann )
    Allerdings heißt es ja nicht, dass modernere Technik nicht existiert, nur weil sie der Menschheit nicht bekannt ist. Vorkommen kann also durchaus auch moderneres. Wobei ich selber auch erst bei Heft 1100 bin, da wurde gerade erst das Lineartriebwerk abgelöst.
    Nein ich meinte das ja eher in der hinsicht zb das dieser ach so geniale super computer Nathan seine ergebnise auf lochkarten auswirft... Ich meine LOCHKARTEN HALLO ^^

Wenn du uns mit transitionen quälen wilst dann gib uns doch ein Posbis schiff mit defekten absorbern ^^

Geändert von Fallout (02.02.2012 um 09:32 Uhr)

Ok, jetzt weiß ich was du meinst, auch wenn ich ein Lochkartenfan bin werd ich nicht erwarten, dass ihr mit Lochkarten hantiert, noch werdet ihr gezwungen auf durchsichtigen Plastikstreifen zu lesen.
    Vermutlich wirds auf Sprach und Bildschirmausgabe rauslaufen, inkl. normaler Drucker nur halt evtl mit (weißer) Folie statt zb. Papier. Und irgendwas an optischen/magnetischen Datenträgern/Speicherkarten, ich will nur auch nicht unbedingt USB-Stick lesen Wie ist das bei PR-Neo gelöst, falls du das liest? Mir schwahnen da grad unschöne dinge....

Und keine Angst, mir fallen schon noch genug andere lustige Dinge ein abgesehen von den Posbi-Raumern (Die Dinger waren echt nett, mir fällt da spontan eine Absturzszene ein)

Transitionsprünge finde ich vom Prinzip her eigentlich cooler, alleine schon durch die Sprungberechnungen die vorher gemacht werden müssen. Aber die Charaktere werden das wohl anders sehen.

Gruß Kayano

Also ich kann das gern einbauen Kommt immer drauf an wie ihr auf euer Schiff aufpasst

Eigentlich wollte ich ja spätestens zum Wochenende Auszüge aus dem Regelwerk posten, allerdings gingen die Arbeiten so gut voran dass wir uns dazu entschieden haben heute gleich das komplette Regelwerk zu posten.
    Es ist das erste Regelwerk dass wir erstellt haben und es ist vermutlich noch nicht perfekt. Wenn ihr Fragen, Feedback oder Kritik habt, könnt ihr das vorerst in diesem Thread schreiben. (Auch wenn euch Ungereimtheiten auffallen, ich habe mir Mühe gegeben alles im richtigen zeitlichen Zusammenhang zu recherchieren, aber manches ist auch nur frei dazu gedacht wie ich meine es mal gelesen zu haben. )

Hallo Andromeda,

wäre es möglich, noch zu einem späteren Zeitpunkt einzusteigen. Ich hätte wirkloch Bock auf ein Perry-Rhodan-RPG, vor allem, weil ich gerade bis Bnd 23 gelesen hab, aber momentan fehlt mir einfach echt die Zeit...

Also einen echten Starttermin haben wir sowieso noch nicht. Wann hättest du denn wieder Zeit? Mitten in einer Story/Mission einzusteigen könnte schwierig werden, aber sicher kann man da auch einen Weg finden.

Naja, so RICHTIG Zeit hab ich ab Juni^^

Mai mache Abitur.

Aber ich hoffe, dass ich ab nächster Woche gelegentlich etwas posten kann.

So lange es regelmäßiger als im AoV ist

Also wann wir wirklich anfangen steht eh noch nicht fest, das hängt auch von den Spielern ab und wann die Chars fertig sind Aber mir ist grad schon was eingefallen wie wir dich unauffällig später einschleusen könnten