Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: [Anfrage] Perry Rhodan – RPG

  1. #41
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hm? Also wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere hat ES niemals aktiv jemanden ermordet. Die sind entweder freiwillig in ES aufgegangen oder es blieb ihnen keine andere Wahl wenn sie nicht sterben wollten, das wäre dann aber nicht die Schuld von ES gewesen, sondern nochmal von jemandem anderen. Aber da kann sicher auch Fallout mehr sagen, ich bin grad erst wieder bei Silberband 4 oder so Vor allem war es anscheinend nie ein schlechtes Schicksal in ES aufzugehen, zumindest Perry Rhodan bedauert mal dass er nur vorübergehend in ES ist und nicht bleiben kann.
    Ich glaube kaum dass Milliarden von Vatrox/etc... freiwillig durch Perry ermordet wurden um in ES aufgehen.

  2. #42
    Ok, was die aktuelle Handlung angeht kann ich nichts sagen, aber zu der Zeit, in der das RPG spielt, wurde weder irgendwer von irgendwem ermordet noch hat ES sonstige offene feindseelige Handlungen gegen die Menschen oder andere Völker in seiner Mächtigkeitsballung begangen. (Seine manchmal derben Scherze sind ein anderes Thema aber auch die waren nicht bösartig) Im gegenteil:
    Also zu der Zeit im Jahre 2379 ist ES als freundlich bzw Helfer der Menschheit zu betrachten. Wenn einzelne ihm gegenüber misstrauisch und skeptisch sind, ist das OK, solange sich das natürlich nicht auf Ereignisse in der Zukunft bezieht Bzw ES keine Handlungen andichtet, die er so nicht begangen hat.

    Edit: Ausserdem ist ermorden auch nicht so richtig, die sterben ja nicht wirklich. Und der Zustand wenn man in ES aufgegangen ist wird zumindest bis ins jahr 4011 oder so, wo ich aktuell bin beim lesen, als durchweg positiv und viel besser als vorher in körperlicher Form beschrieben

    Geändert von Andromeda (27.02.2012 um 15:07 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

    Edit: Ausserdem ist ermorden auch nicht so richtig, die sterben ja nicht wirklich. Und der Zustand wenn man in ES aufgegangen ist wird zumindest bis ins jahr 4011 oder so, wo ich aktuell bin beim lesen, als durchweg positiv und viel besser als vorher in körperlicher Form beschrieben
    4011 ist schon NGZ bitte verwire mich nicht und hör auf umzurechnen ^^

  4. #44
    Sorry XD mich verwirrt die NGZ Wir könnten uns auch auf: Grad mit dem Zyklus "Die kosmische Hanse" fertig geworden einigen, ok?

  5. #45
    Ha freue mich schon auf die noch fehlenden Charaktere. Hatte bisher viel Spass beim lesen der Hintergründe der zukünftigen Kollegen. ^^
    Wenns wir es wirklich schon bis zum nächsten Wochenende schaffen zu starten wär es klasse!

    Gruß Kayano

  6. #46
    Ich hoffe sehr dass wir es schaffen, ich glaub wir haben eine echt schöne Mannschaft was die Spieler angeht

  7. #47
    Ich bin bei den alten Romanen noch bei den Springern - nächsten Band gehts ab nach Arkon.

    ES ist also zumindest zur zeit der RPG Handlung nur ...ein seltsamer Kauz? (Naja, es ist ja nicht so das ein Mausbiber alltäglich wäre )

  8. #48
    Ja, das triffts etwa. Auch wenn er den Menschen schon geholfen hat, indem er Perry Rhodan erst die Zelldusche gewährt hat und dann später den Zellaktivator.

  9. #49
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich bin bei den alten Romanen noch bei den Springern - nächsten Band gehts ab nach Arkon.

    ES ist also zumindest zur zeit der RPG Handlung nur ...ein seltsamer Kauz? (Naja, es ist ja nicht so das ein Mausbiber alltäglich wäre )
    Belassen wirs mal dabei das man zur zeit der Handlung ES beweg gründe nicht nachvollziehen kann.

    Jeden falls solltest du erstmals das Silberband - Rhodans Sohn lesen dann kann man eher eine meinung über den character von ES fällen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •