Ok, was die aktuelle Handlung angeht kann ich nichts sagen, aber zu der Zeit, in der das RPG spielt, wurde weder irgendwer von irgendwem ermordet noch hat ES sonstige offene feindseelige Handlungen gegen die Menschen oder andere Völker in seiner Mächtigkeitsballung begangen. (Seine manchmal derben Scherze sind ein anderes Thema aber auch die waren nicht bösartig) Im gegenteil:
Also zu der Zeit im Jahre 2379 ist ES als freundlich bzw Helfer der Menschheit zu betrachten. Wenn einzelne ihm gegenüber misstrauisch und skeptisch sind, ist das OK, solange sich das natürlich nicht auf Ereignisse in der Zukunft beziehtBzw ES keine Handlungen andichtet, die er so nicht begangen hat.
Edit: Ausserdem ist ermorden auch nicht so richtig, die sterben ja nicht wirklich. Und der Zustand wenn man in ES aufgegangen ist wird zumindest bis ins jahr 4011 oder so, wo ich aktuell bin beim lesen, als durchweg positiv und viel besser als vorher in körperlicher Form beschrieben![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Geändert von Andromeda (27.02.2012 um 14:07 Uhr)
Sorry XD mich verwirrt die NGZWir könnten uns auch auf: Grad mit dem Zyklus "Die kosmische Hanse" fertig geworden einigen, ok?
![]()
Ha freue mich schon auf die noch fehlenden Charaktere. Hatte bisher viel Spass beim lesen der Hintergründe der zukünftigen Kollegen. ^^
Wenns wir es wirklich schon bis zum nächsten Wochenende schaffen zu starten wär es klasse!
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich hoffe sehr dass wir es schaffen, ich glaub wir haben eine echt schöne Mannschaft was die Spieler angeht![]()
Ich bin bei den alten Romanen noch bei den Springern - nächsten Band gehts ab nach Arkon.
ES ist also zumindest zur zeit der RPG Handlung nur ...ein seltsamer Kauz? (Naja, es ist ja nicht so das ein Mausbiber alltäglich wäre)
Ja, das triffts etwa. Auch wenn er den Menschen schon geholfen hat, indem er Perry Rhodan erst die Zelldusche gewährt hat und dann später den Zellaktivator.