Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem im Intro

Problem im Intro

Code:
    Show Screen: Fade in
    ???
    Move Event: NPC1, Move Down, Move Left
    Proceed with Movement
    .
    .
    .

Das Problem ist, dass der NPC nach der Message nur nach unten schaut und dann nichts mehr macht.

Das ganze Event ist auf Auto-Start.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

MfG
    Hyperkid

ja hast du auch ein warten drinne

Also bewegen

dann auf einen moment warten da ungefär 3 sec einstellen , dann sollte er zu ende gelaufen sein , dann machen wir ein Tab und stellen das ereignis nicht mehr auf auto start sonst wiederholt sich das ganze ja nur noch

Trotz des Warten Befehls schaut er nur nach unten und macht nichts mehr.

Hat sich erledigt. Das Tileset war nicht richtig eingestellt.

Geändert von Hyperkid (29.01.2012 um 02:33 Uhr)

Ich kann mich da gerade Schwer einfügen in dein Code deine Idee deine Aktion.

Dein NPC steht
    dein NPC redet

Und dein NPC soll runter und ein feld nach rechts , aber er läuft nur einmal runter , am Auto Start zweck wiederholen kann es wegen dem Wait aber nicht liegen.

Und das dein NPC gegen was unbegebares läuft denke ich auch mal nicht.

Aber du könntest ja mal ein bild vom Code selber und von der Map machen gerade einfach die [druck] taste benutzen und es auf http://imageshack.us/ hochladen.

Ich bin kein Technicker aber eigentlich sollte es nicht al zu schwer sein dies zu lösen

Also das Problem war das ich ausversehen etwas aus meinem upper layer in den Weg gestellt habe. Mir ist das erst nicht aufgefallen, weil diese Sache transparent war. Aber es funktioniert nun alles wie es soll. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Stichworte