Folgendes Problem:
Auf einer Map sollen Minecrawler von Links nach Rechts, bzw von Rechts nach Links laufen. Da die Bewegungsanimation aus 8 Animationsstufen besteht, wird dies über ein Parallel-Event via Variablen-Änderung realsiert. Aber durch diese stetige Änderung wird die Bewegungsfrequenz stark runtergestellt, ohne dass ich etwas dagegen unternehmen kann.
Die Map: Bild
Erklärung zu den Zahlen:
2 Bewegungsevents und Teleporter für die Minecrawler-Charasets
3 kontinuierliche Charaset-Veränderung (für die Bewegung) (Bild) - Alle Minecrawler (12 Events) kriegen durch dieses Event ihre Animation (sobald dieses Event aus ist, stocen die Bewegungen nicht mehr)
4 Zufallsabfrage welcher Minecrawler wann los läuft
Meine Frage ist also, kann ich es irgendwie so machen, dass der Bewegungsablauf nicht stockt, aber dennoch die Charasets ihre ständige Bewegungsanimation beibehalten können? Pictures will ich dafür nicht verwenden.