So, in der Nordkorea-ACTA-WG darf nicht über den Kackofanten gesprochen werden. Also wird unser Fokus für den Rest-Fyrkant auf den Kackofanten verlagert und wie zum Geier er als der Kackofant Kindern hilft, aus nem Wald herauszukommen. Whhhaaa--?
Für den Übergang von der Windel zum Klo und auch sonst überallhin
Jedes Kind kennt sein Produkt: einen riesigen Haufen. Damit kann der fröhliche Kackofant richtig viel anfangen. Er baut die größten Sandburgen, hilft Kindern aus dem Wald und der Feuerwehr beim Löschen.
Tolle Reime und witzige Bilder zeigen den strahlenden Helden bei seinen guten Taten.
Die erste und beste Klo-Lektüre zum Mitsprechen und -lachen!
Yaaay~!
Du Homofuchs?
Heute Jobcenter meh. Heute auf dem Weg vom Jobcenter -> Yeah Geil! Die Leute im Musikladen waren auch super drauf. Ich hab erstmal eine Viertelstunde mit einem gelabert und mich indirekt zu dem Ding beraten lassen. Das wäre quasi ein Drumset das in den Koffer passt! Und in den Computer kann das auch! Und voll geil!
Also jetzt heisst es Geld sparen!
Geändert von Icetongue (17.02.2012 um 10:22 Uhr)
Ich stell mir grad einen rotgebehaarten Hoden mit nem rotweißen Puschelschwanz vor.
Scheiße, ich darf hier nicht so laut lachen. Dieser ganze Tag besteht bis jetzt nur aus Hoden, Hass auf Karneval und die mitinbegriffene Vollidioteninvasion und Wulffs Rücktritt, der ganz ohne wütenden Mob über die Bühne ging. Und Hoden.
Aber das Drumset siehtecht schnieke aus, muss ich schon sagen. Wieviel ksotet der Spaß in dem Shop wo du drinne warst?
Erinnert mich spontan an das Element Yf
Atomare Masse von 200 Kg und absolut nicht reaktionsfähig.
Das Pad würde um die 235€ kosten, was weniger als die Hälfte des Preises eines gewöhnlichen Schlagzeugs oder eines halbwegs anständigen (sprich: Schrott) elektrischen Sets ist. Da das Pad auch mit zwei Pedalen kommt habe ich an dem Ding ja alles was ich suche: Dinge die Geräusche machen wenn ich mit Stöcken draufhaue, Dinge die Geräusche machen wenn ich mit den Füssen drauftrete und relative Stille für unbeteiligte.![]()
4-Hexen.
Hexen!
Hahahaha. Kapiert? 4-Hexen = Vier Hexen! Hahahaha
Kapiert? Kapiert?
...
Ach, vergesst es.