RM->Ansicht->Desktop Symbole anzeigen (Haken herausnehmen)
Und es sieht gruselig aus, wie Svend mehr Beiträge hat als ich![]()
RM->Ansicht->Desktop Symbole anzeigen (Haken herausnehmen)
Und es sieht gruselig aus, wie Svend mehr Beiträge hat als ich![]()
Schwule Fuchsstapel haben halt Priorität.
Jaha! One down, two more to go (Tetris und Nonsense).
Ja. Aber ich finds gut dass es sie trotzdem noch gibt, die Honks. Doch im Endeffekt ists wie bei nem Seagal-Film:
Admins/Staff = Seagal
Trolls = die Horste die Seagal verprügelt
in diesem Fall Itachi = der Typ der erst ein Fleischermesser in die Hand und dann Seagals Faust auf den Schwanz bekommt
Ich wäre ja für nen Seagal-Marathon auf dem nächsten BMT.
Ein 42-Kilometer-Rennen mit Seagalbooten. Na was wohl...Zitat von Kael
Das wäre ein Seagal-Marathon:
Above the Law
Hard to Kill
Marked for Death
Out for Justice
Under Siege
On Deadly Ground
The Glimmer Man
Fire Down Below
The Patriot
Exit Wounds
Ticker
Half Past Dead
Black Dawn
Mercenary for Justice
Shadow Man
Attack Force
Not in any particular order.
Edit: Eh, zu spät.
Junge!
Gratis-Download!
You got served
Du hast Under Siege 2 vergessen, der war auch ziemlich cool
Das sind zumindest die tolerablen bis arschfuckinggeilen Filme mit Seagal. Vor allem "Out for Justice" ist so hirnschmelzend geil, dass es nciht mehr auszuhalten istUnd natürlich "Under Siege/Alarmstufe Rot" - der ist einfach extrem großartig. Und "Marked for Death/Zum töten freigegeben", vor allem wegen der ganzen Jamaikanische-Gangster-Thematik, die mich krass an "Saints Row 2" und die Sons of Samedi erinnert hat. Und natürlich wegen des besten Overkills der Geschichte, der in diesem Film stattfindet.
Edith: Belly of the Beast ist auch ziemlich geil.
Mein gesamtes Wissen über ihn stammt zwar von Cracked, aber sogar ich kenne den Seagal. Also echt Kael.
Auch wenn Weihnachten irgendwie schon lange vorbei ist verbreite ich jetzt mal hier voll die Stimmung:
Geändert von Icetongue (21.02.2012 um 13:26 Uhr)
Eeeeeeeeyyy Foxfags, Wolffags, Dragonfags, GayFags, alle eingetragenen Stammuser des Fyrkant, alle Leute aus dem Schlund, alle arbeitslosen Studenten und alle IT-Honks die nur über ihren Beruf und ihr nicht vorhandenes Sexleben reden, alle Leute mit Freunden im Forum und alle beliebten Menschen.
Und Nonsense:
USER-AWARDS!
GEHT ABSTIMMEN SONST GEWINNEN DIE NAZIS, NORDKOREANER UND ACTA-KOMMUNISTEN!
SCHEISSE!
Ach so: Pooh's Adventures-Wiki ist beschde Wiki!
When Vader regains consciousness and asks for Padmé, Team Rocket tells him that she was killed in the heat of Vader's anger. This revelation breaks what remains of Anakin's spirit; he screams in torment, destroying the objects around him with the Force. He is last seen at Palpatine's side, watching the construction of the first Death Star.
Vader: Wo ist Padme?
James: Ich hoff' dass Ihr Euch nicht erschreckt...
Jesse: ... doch wir müssen Euch sagen: Sie ist verreckt!
Mauzi: MAUZ! GENAU!
Vader: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Ich bin ernsthaft kurz davor zu krepieren vor lachenDas ist übrigens alles real. Die haben diese Crossovers wirklich gemacht und es gibt die Videos auf Youtube. Soviel Faggotry auf einem Haufen KANN man einfach nicht ignorieren.