Halt dich doch einfach mal ein wenig beim Posten zurück, schau dir an wie die Dinge hier laufen und schreibe dann Beiträge, die den Fyrkantkriterien entsprechen
Wow, fast eine Seite nur Meta-Beiträge. Zeit das zu ändern:Zitat
Halt dich doch einfach mal ein wenig beim Posten zurück, schau dir an wie die Dinge hier laufen und schreibe dann Beiträge, die den Fyrkantkriterien entsprechen
Wow, fast eine Seite nur Meta-Beiträge. Zeit das zu ändern:Zitat
Yo, AFRO!
RZA ist einfach der größte, was sowas angeht. Der "Ghost Dog"-soundtrack ist auch von ihm und mindestens genauso fantastisch.
Oh, ach ja das war diese eine Hausparty bei Svend. Es wurde ein bisschen... hart gegen Ende.
Und ganz ehrlich: Irgendwann will ich jemandem auch genau so etwas sagen:
Stellt euch mal vor, was man alles damit machen könnte:
This is for the Schlund - fuck you and die!
This is for my favorite billiard que - fuck you and die!
This is for my Diskussionskultur - fuck you and die!
Mein Laptop hat sich spontan dazu entschieden, nur noch Wallpapers im JPEG-Format anzunehmen und setzt bei allen anderen Formaten hässliche Schatten und Boxen und Hintergründe hinter die Icons, egal wie ich an den Systemeinstellungen dreh.![]()
RM->Ansicht->Desktop Symbole anzeigen (Haken herausnehmen)
Und es sieht gruselig aus, wie Svend mehr Beiträge hat als ich![]()
Schwule Fuchsstapel haben halt Priorität.
Jaha! One down, two more to go (Tetris und Nonsense).
Ja. Aber ich finds gut dass es sie trotzdem noch gibt, die Honks. Doch im Endeffekt ists wie bei nem Seagal-Film:
Admins/Staff = Seagal
Trolls = die Horste die Seagal verprügelt
in diesem Fall Itachi = der Typ der erst ein Fleischermesser in die Hand und dann Seagals Faust auf den Schwanz bekommt
Ich wäre ja für nen Seagal-Marathon auf dem nächsten BMT.
Ein 42-Kilometer-Rennen mit Seagalbooten. Na was wohl...Zitat von Kael
Das wäre ein Seagal-Marathon:
Above the Law
Hard to Kill
Marked for Death
Out for Justice
Under Siege
On Deadly Ground
The Glimmer Man
Fire Down Below
The Patriot
Exit Wounds
Ticker
Half Past Dead
Black Dawn
Mercenary for Justice
Shadow Man
Attack Force
Not in any particular order.
Edit: Eh, zu spät.
You got served
Du hast Under Siege 2 vergessen, der war auch ziemlich cool
Das sind zumindest die tolerablen bis arschfuckinggeilen Filme mit Seagal. Vor allem "Out for Justice" ist so hirnschmelzend geil, dass es nciht mehr auszuhalten istUnd natürlich "Under Siege/Alarmstufe Rot" - der ist einfach extrem großartig. Und "Marked for Death/Zum töten freigegeben", vor allem wegen der ganzen Jamaikanische-Gangster-Thematik, die mich krass an "Saints Row 2" und die Sons of Samedi erinnert hat. Und natürlich wegen des besten Overkills der Geschichte, der in diesem Film stattfindet.
Edith: Belly of the Beast ist auch ziemlich geil.