Das Wichtigste ist, dass Du dich von ihnen nicht reinziehen lässt. Wurdest Du einmal von den Faschozombies mit spassiger Massenhysterie infiziert, ist's aus und das nächste was Du mitbekommst ist, wie Du in deinen eigenen Exkrementen aufwachst. Oder hoffst, dass es deine eigenen sind.
Keine schöne Erfahrung.
Poor, poor Thing..Dafür gibt es den Ignore-Button..![]()
Dann kann ich auch nichts machen. Humor wächst einem nunmal nicht automatisch aus der Nase. Das ist ein langer, zäher Lernvorgang.
Nebenbei: Ihr mögt doch Leoparden, oder? Habe gerade welche gefunden.
Linker: "Let's play monster"
Rechter: "Raaaaaawr"
Geändert von Holo (19.02.2012 um 16:43 Uhr)
Das wiederrum finde ich sehr amüsant.![]()
Ich dachte Nonsense macht jetzt auf Niveau und erwachsen und so?
Also, mir kanns egal sein. Mein Herr und Hirte, Steven Seagal, hat mir gesagt dass es okay ist, Nonsense zu ignorieren. You can take that to the bank.
To the blood bank.
Edith sagt übrigens, dass es gar nix ändert, wenn du Schneeoparden postest. Wenn du in einen Haufen Scheiße ein Fähnchen steckst, bleibt er immer noch ein Haufen Scheiße.
Halt dich doch einfach mal ein wenig beim Posten zurück, schau dir an wie die Dinge hier laufen und schreibe dann Beiträge, die den Fyrkantkriterien entsprechen
Wow, fast eine Seite nur Meta-Beiträge. Zeit das zu ändern:Zitat
Yo, AFRO!
RZA ist einfach der größte, was sowas angeht. Der "Ghost Dog"-soundtrack ist auch von ihm und mindestens genauso fantastisch.
Oh, ach ja das war diese eine Hausparty bei Svend. Es wurde ein bisschen... hart gegen Ende.
Und ganz ehrlich: Irgendwann will ich jemandem auch genau so etwas sagen:
Stellt euch mal vor, was man alles damit machen könnte:
This is for the Schlund - fuck you and die!
This is for my favorite billiard que - fuck you and die!
This is for my Diskussionskultur - fuck you and die!
Mein Laptop hat sich spontan dazu entschieden, nur noch Wallpapers im JPEG-Format anzunehmen und setzt bei allen anderen Formaten hässliche Schatten und Boxen und Hintergründe hinter die Icons, egal wie ich an den Systemeinstellungen dreh.![]()