Aber auch nur fast! Stay outta my shed!
Edith sagt übrigens, dass es totally way okay ist, Kinder zu ficken - weil wenn mans genau nimmt sind Kinder nur kleine Erwachsene. WHHHAAAA---?
eeeeeeeeeeEEEeeeeEEyYYYyy es gibt hier nur einen Boss und der verlangt nach mehr Bitches in seinem Thread. Also schafft ma ran sonst gibts eine gebrettert und zwar Zuhälterschelle, nur damit wir uns verstehen. 8)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Das Problem ist ja weniger die Existenz der Seite an sich, als die Leute die auf der Seite unterwegs sind und dann denken, dass sie superlustig wären, wenn sie jahrzehnte tote Memes durch alle sozialen Netzwerke dieser Erde spammen.
Ist quasi das Equivalent von den Informatikstudenten die beim Feiern auf den Kuchen zeigen und "THE CAEK IS A LIE xDDDDD!!" kreischen.
Ich glaub du hast den Comic mittlerweile zehnmal gepostet und ich muss immer wieder darüber lachenFucking Gaymers.
Oh mein gott, Karneval geht mir jetzt schon auf den Sack. Ich wollte gestern nur kurz einkaufen und wurde von einem halben dutzend Vollidioten bis kurz vors Netto verfolgt.
Und dann ereignete sich folgender Informationsaustausch:
Vollidiot: "WIE BEI EUCH GIBTS KEIN KARNEVAL?!?!?"
Ich: "Nein, gibts nicht. Bin ich auch ganz froh drum."
Dann bin ich stumpf ins Netto rein und hab eingekauft wie an jedem anderen Samstag auch. Scheiß Jecken...
Wenn du dich vor den Spiegel stellst und drei mal "The Cake is a Lie!" sagst, obwohl du Portal noch nie gespielt hast, dann kommt jemand vorbei und haut dir auf die Fresse.