Kollegah
Klofuchs
Klofuchs mit Bacon
Asscastle
Kojango
Günther
Olaf
kate, weil sie Icetongues Haare und nen ohne Scheiß VOLL SÜSSEN FENNEK ALS PLÜSCHTIER hat
Ich poste jetzt damit eine Triple GF Combo zustande kommt.
Wer will denn aufmachen? Und ich find ja, in der Umfrage sollte irgendwas mit schwulen Polizisten drin sein
Zitat - Nachtschwärmer, - Kinskifyrkant, - Im Moment, - Stammtisch Threads (nicht CT Threads), und andere Threads, (ich zähl jetzt nicht alle auf) welche sich in einer Nummerierung befinden oder in Zukunft befinden werden, werden bei 400 geschlossen.... Wir haben doch noch Zeit um darüber nachzudenken.
Zitat von Icetongue Wir haben doch noch Zeit um darüber nachzudenken.... Du liest Regeln? Schwuppenfuchs.
Zitat von steel Du liest Regeln? Schwuppenfuchs.... Ich bin GF ich hab einen Ruf zu... haha, beinahe hätte ich das schreiben können ohne dabei zu lachen.
Zitat von Icetongue Ich bin GF ich hab einen Ruf zu... haha, beinahe hätte ich das schreiben können ohne dabei zu lachen. ... Made my day.
Zitat von Icetongue Ich bin GF ich hab einen Ruf zu... haha, beinahe hätte ich das schreiben können ohne dabei zu lachen. ... Aber auch nur fast! Stay outta my shed! Edith sagt übrigens, dass es totally way okay ist, Kinder zu ficken - weil wenn mans genau nimmt sind Kinder nur kleine Erwachsene. WHHHAAAA---?
Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.02.2012 um 16:13 Uhr)
Zitat von steel Wer will denn aufmachen? ... Heh, du hast doch grad die größten Vorstellungen davon, wie der neue Kinski aussehen soll.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln