Eeeeeyyy...
Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Eeeeeyyyy.
Es ist voll panne, dass sich jetzt ein elitärer Kreis aus 5 Leuten in der WG verlustiert, nur um zu verhindern, dass "bestimmte Personen" dort reinposten können - und damit auch diejenigen ausgrenzen, die nichts mit der ganzen Sache zu tun hatten. Tolle Rekation, ich bin beeindruckt
Ach, lass den Kommunis-ich meine Stafflern doch ihren Spaß Ich weiß in etwa, was sie da machen wollen und ich begrüße jegliche Art von "Trolling" (in diesem Falle der lustigen halben Streithähnchen) mit zwei offenen Armen und einem offenen Hosenstall
No homo.

Kurzum: Nimms nciht persönlich, gibt ja noch genügend OT-Threads in die du posten kannst, wie horstig die Leute in deinem Umfeld teilweise sind

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich noch an einen Lieblingsstreifen aus meiner Kindheit - Soldier Boyz mit Dudikoff über eine Truppe Knastis, die als Spezialeinheit die Tochter eines hohen Militärs von lateinamerikanischen Guerillas befreien muss. ^^ Moderate Action und hammergute Sprüche sorgten für leuchtende Kinderaugen damals!
OMG DEN KENNE ICH AUCH NOCH
Heilige Scheiße, ich glaub ich muss den mal auf DVD suchen und holen, auch wenn/gerade weil ich ihn seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Oder Beastmaster von 1982, den ich damals echt geliebt habe und der wahrscheinlich meine Liebe zum Fantasy-Genre begründete:

Mark Hamill meets He-Man :-D
Da kann ich mich noch an die beiden Frettchen Kodo und Podo erinnern die anderen Leuten ständig ihren Scheiß geklaut und den Oberbösewicht im Endeffekt übelst geownt haben. Das waren Zeiten damals...