eyyy Moderatoren dürfen noch reinposten voll bosshaft!
eyyy Moderatoren dürfen noch reinposten voll bosshaft!
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eeeeeyyy die wissen halt einfach wie man elitär postet
Wisst ihr was cool ist? Am Donnerstag sehe ich nen Mitschüler aus meiner Grundschulklasse von vor fast 20 Jahren wieder. Der ist nämlich auch vor kurzem nach Essen gezogen, was meine These bestätigt, dass über kurz oder lang jeder mal Bekanntschaft mit dem Pott macht. Find ich ziemlich spitze![]()
Ey Boah, der staff macht uns voll nieder.
Schreibt man groß wirklich auch "Gross" wenn es mit der Schrift nicht anders geht? Sagt mein Lehrer. oô
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eeeeeeyyy wie meinste das? Groß schreibt man normalerweise mit ß, wenn du GROSS allerdings mit Capslock schreibst bzw. in einer Schrift die ausschließlich aus Großbuchstaben besteht, gehts natürlich nicht anders als mit Doppel-sIch glaub der meinte das so in etwa, der strunzfaule Beamte der vorne steht und dich zutextet während du im MMX surfst
![]()
Hab's einfach mal mit Doppel S gemacht. Weil halt. Ist eh nur für die Note. Lade das Plakat nachher wieder im Ponyforum hoch, falls es wieder verloren geht. Und ey, ich darf surfen. Denn ich bin als einziger schon fertig. Informatik ist MEIN Fach.![]()
Border Collie begs to differ!
Don't forget Afro-Duck
Rock on, fox!
Aussies sind auch voll süss ohne Scheiss, hnnnnnngggg cuteness!
Obwohl, bester Dawg ist diese Dogge, von hier.
Geändert von Icetongue (31.01.2012 um 11:57 Uhr)
Eeeeeyyy Diaz ist voll scary D:
@Byders Bytrag:
Boah hör mir auf mit deutschen Titeln von HK-Filmen, oder deren Originaltitel im allgemeinenIch schlüssel mal eben auf:
Also, fangen wir an mit dem ersten "großen" Film in dem Brandon Lee mitspielte, namens "Legacy of Rage". In Schland heißt der "Born Hero", der Nachfolger ist "Born Hero 2", der aber eigentlich "Tiger on the Beat" heißt und so gar nix mit Legacy of Rage" zu tun hat (und außerdem um einiges mehr geil ist! Kettensägen-Fu-Kampf und Fliegende Schrotflinten-Guillotine ftw.!). "Born Hero" sollte man aber nicht verwechseln mit "Tragic Hero", der als Alternativtitel "Rich & Famous 2" hat obwohl er gar nix mit "Rich & Famous" zu tun hat, ebensowenig wie "Just Heroes" a.k.a. (in Dtschl.) "Hardboiled 2" mit "Hardboiled" (dessen chinesischer Titel wortwörtlich "Spicy-Handed God of Cops" ist - Bester. Titel. Ever.), geschweige denn mit "Hardboiled 3", der eigentlich "The Last Blood" heißt und ein Jing Wong-Actionfilm. Jing Wong - a.k.a. "Chinese Michael Bay" - ist der Regisseur von "Hard Game", welcher eigentlich "Return of the God of Gamblers" heißt und dementsprechend der Nachfolger von "God of Gamblers" ist - der nie in Deutschland rauskam. Der (schlechtere, aber etwas unterhaltsamere) Nachfolger schon. Fragt nicht.
Und dann ist da natürlich der "Karate Tiger"-Nachfolger-Clusterfuck, auf den ich gar nicht erst eingehe, weil man darüber ein halbes Buch schreiben kann. Und eigentlich ist das auch egal, weil außer dem ersten Teil kennt ihr die eh nicht.[/hipster]
Aber ohne Scheiß: GUCKT. ALLE. "NO RETREAT NO SURRENDER 2 - RAGING THUNDER"!!! Der Film ist beschde, wenn es um 80s-Action geht: Beschde miese Schauspielerei, Beschdes schlechtes Drehbuch, beschdes Finale, beschder Nachfolger zu einem Kung Fu-Streifen ever, indem man stumpf einen "Rambo 3"-Abklatsch machte. Beschde, ohne Scheiß. Beschde. Das Ding ist btw. komplett und in all seiner gloriösen scheißigen O-Ton-Pracht auf Youtube hochgeladen. Link gibbet hier aber nich, sucht selbst.
Eeeeeyyy
Tue ich nciht, ich hör dir gern zu. Du Hipster <3 Und ich Hipster <3
Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt, he? D:
@kate:
Du bist nicht umsonst der Boss (jetzt sogar relativ offiziell)
Und den Fennek will ich unbedingt sehen! Also - nochmal sehen, quasi![]()
eeeeeeeeeeEEEeeeeEEyYYYyy es gibt hier nur einen Boss und der verlangt nach mehr Bitches in seinem Thread. Also schafft ma ran sonst gibts eine gebrettert und zwar Zuhälterschelle, nur damit wir uns verstehen. 8)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Das Problem ist ja weniger die Existenz der Seite an sich, als die Leute die auf der Seite unterwegs sind und dann denken, dass sie superlustig wären, wenn sie jahrzehnte tote Memes durch alle sozialen Netzwerke dieser Erde spammen.
Ist quasi das Equivalent von den Informatikstudenten die beim Feiern auf den Kuchen zeigen und "THE CAEK IS A LIE xDDDDD!!" kreischen.
Ich glaub du hast den Comic mittlerweile zehnmal gepostet und ich muss immer wieder darüber lachenFucking Gaymers.
Oh mein gott, Karneval geht mir jetzt schon auf den Sack. Ich wollte gestern nur kurz einkaufen und wurde von einem halben dutzend Vollidioten bis kurz vors Netto verfolgt.
Und dann ereignete sich folgender Informationsaustausch:
Vollidiot: "WIE BEI EUCH GIBTS KEIN KARNEVAL?!?!?"
Ich: "Nein, gibts nicht. Bin ich auch ganz froh drum."
Dann bin ich stumpf ins Netto rein und hab eingekauft wie an jedem anderen Samstag auch. Scheiß Jecken...
Wenn du dich vor den Spiegel stellst und drei mal "The Cake is a Lie!" sagst, obwohl du Portal noch nie gespielt hast, dann kommt jemand vorbei und haut dir auf die Fresse.