mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der einzig wahre Boss der Bosse?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah

    7 31,82%
  • Klofuchs

    2 9,09%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 27,27%
  • Asscastle

    3 13,64%
  • Kojango

    3 13,64%
  • Günther

    8 36,36%
  • Olaf

    4 18,18%
  • kate, weil sie Icetongues Haare und nen ohne Scheiß VOLL SÜSSEN FENNEK ALS PLÜSCHTIER hat

    9 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #301
    Aber wie erklärt man das generelle Feeling im Fyrkant am besten?
    Furries die Musik machen -> alright
    Halbnackte Männer im Schnee -> alright
    Gifs von Hunden die Schwerter auf Bösewichte schmeissen -> alright
    Asscastle -> Way alright
    Memes -> Nope
    Qualität -> subtil aber doch vorhanden. Wir posten nicht einfach jeden Scheiss den wir finden, sondern den Scheiss bei dem wir uns "Yeeeeaahhh Geil!" denken. Hier wird gerne rumgesponnen, der Horizont erweitert, neue Türen aufgestossen, sich vom Mainstream und den schrecklichen Fandoms des Internets distanziert, bzw werden diese auf die Schippe genommen (s. Bronies, Furries, Japanophile etc). Wir nehmen die Dinge nicht so ernst und lachen darüber was uns unterscheidet und schaukeln uns an dem hoch was uns miteinander verbindet. Kurz: Dies ist ein strunzdummer Circlejerk. Poste mit Gefühl und nicht gezwungen. Wie ein circlejerk

    wait what no

    Und ja, 9gag ist schrecklich, weil dort jedes zweite Bild ein Comic bestehend aus denselben 4chan rage-comic Gesichtern ist und ich all diese Gesichter allmählich nicht mehr sehen kann. Low-Effort pur.

  2. #302

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin dafür! OCFyrkant #9 - DO NOT STEEAL!
    Welche Umfragemöglichkeiten? D:

  3. #303
    Man muss sich jedesmal, wenn man einen Post hier reinsetzen will die Frage stellen: Ist das ein guter Post, der hier hinpasst?
    Wenn die Antwort "Ja" ist, verlässt man den Thread, ohne zu posten.
    Wenn die Antwort "Nein" ist, verlässt man den Thread, ohne zu posten.
    Ist die Antwort "Fyrkant" klickt man auf den "Antworten"-Knopf

    Zitat Zitat
    Welche Umfragemöglichkeiten? D:
    Umfrage: Ein Zauberer hat dich in ein Schneemobil verwandelt. Ist das großartig?
    Wahlmöglichkeit 1: Ja
    Wahlmöglichkeit 2: Ja
    Wahlmöglichkeit 3: Günther
    Geändert von WeTa (18.02.2012 um 16:38 Uhr)

  4. #304
    Das Fyrkant ist einfach Qualität. Wenn man sich absolut keine Mühe gibt und einfach irgendwas von 9gag oder so reinklatscht, dann ist das ein low-effort post und sowas hat hier nichts verloren.

  5. #305

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich poste jetzt damit eine Triple GF Combo zustande kommt.


  6. #306

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Man muss sich jedesmal, wenn man einen Post hier reinsetzen will die Frage stellen: Ist das ein guter Post, der hier hinpasst?
    Wenn die Antwort "Ja" ist, verlässt man den Thread, ohne zu posten.
    Wenn die Antwort "Nein" ist, verlässt man den Thread, ohne zu posten.
    Ist die Antwort "Fyrkant" klickt man auf den "Antworten"-Knopf
    Oh, alles klar.

  7. #307
    Wer will denn aufmachen?

    Und ich find ja, in der Umfrage sollte irgendwas mit schwulen Polizisten drin sein

  8. #308
    Zitat Zitat
    - Nachtschwärmer,
    - Kinskifyrkant,
    - Im Moment,
    - Stammtisch Threads (nicht CT Threads),
    und andere Threads, (ich zähl jetzt nicht alle auf) welche sich in einer Nummerierung befinden oder in Zukunft befinden werden, werden bei 400 geschlossen.
    Wir haben doch noch Zeit um darüber nachzudenken.

  9. #309

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer will denn aufmachen?
    Heh, du hast doch grad die größten Vorstellungen davon, wie der neue Kinski aussehen soll.

  10. #310
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wir haben doch noch Zeit um darüber nachzudenken.
    Du liest Regeln?
    Schwuppenfuchs.

  11. #311
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du liest Regeln?
    Schwuppenfuchs.
    Ich bin GF ich hab einen Ruf zu... haha, beinahe hätte ich das schreiben können ohne dabei zu lachen.

  12. #312

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin GF ich hab einen Ruf zu... haha, beinahe hätte ich das schreiben können ohne dabei zu lachen.
    Made my day.

  13. #313
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin GF ich hab einen Ruf zu... haha, beinahe hätte ich das schreiben können ohne dabei zu lachen.
    Aber auch nur fast! Stay outta my shed!



    Edith sagt übrigens, dass es totally way okay ist, Kinder zu ficken - weil wenn mans genau nimmt sind Kinder nur kleine Erwachsene. WHHHAAAA---?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.02.2012 um 17:13 Uhr)

  14. #314
    eeeeeeeeeeEEEeeeeEEyYYYyy es gibt hier nur einen Boss und der verlangt nach mehr Bitches in seinem Thread. Also schafft ma ran sonst gibts eine gebrettert und zwar Zuhälterschelle, nur damit wir uns verstehen. 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  15. #315
    Ich hab absolut kein problem mit 9gag und ich fühle mich jedes mal gut unterhalten.

  16. #316
    Das Problem ist ja weniger die Existenz der Seite an sich, als die Leute die auf der Seite unterwegs sind und dann denken, dass sie superlustig wären, wenn sie jahrzehnte tote Memes durch alle sozialen Netzwerke dieser Erde spammen.
    Ist quasi das Equivalent von den Informatikstudenten die beim Feiern auf den Kuchen zeigen und "THE CAEK IS A LIE xDDDDD!!" kreischen.

  17. #317

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Webfail ist toll.

  18. #318
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    "THE CAEK IS A LIE xDDDDD!!"
    Ich stelle mir gerade vor, wie jemand "xDDDDD!!" ruft und es ist keine angenehme Vorstellung

  19. #319
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie jemand "xDDDDD!!" ruft und es ist keine angenehme Vorstellung
    Alles schon erlebt.

    Die eine Hälfte meines Studiengangs kriegt nie die Fresse auf und bei den anderen Hälfte kommt immer nur so eine Scheisse raus

  20. #320
    Ich glaub du hast den Comic mittlerweile zehnmal gepostet und ich muss immer wieder darüber lachen Fucking Gaymers.

    Oh mein gott, Karneval geht mir jetzt schon auf den Sack. Ich wollte gestern nur kurz einkaufen und wurde von einem halben dutzend Vollidioten bis kurz vors Netto verfolgt.
    Und dann ereignete sich folgender Informationsaustausch:
    Vollidiot: "WIE BEI EUCH GIBTS KEIN KARNEVAL?!?!?"
    Ich: "Nein, gibts nicht. Bin ich auch ganz froh drum."
    Dann bin ich stumpf ins Netto rein und hab eingekauft wie an jedem anderen Samstag auch. Scheiß Jecken...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •